FACEFORCE wächst weiter und begrüßt Leon Steffgen als neues Teammitglied

Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE verstärkt mit Leon Steffgen ihr Team und hat zwei weitere Stellen im Bereich Sales und Client Success zu vergeben.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
FACEFORCE verstärkt sein Sales und Client Success Team
FACEFORCE verstärkt sein Sales und Client Success Team
FACEFORCE setzt auf qualifzierte und motivierte Mitarbeiter: Leon Steffgen verstärkt das Team per sofort im Bereich Client Success und Sales. CEO Dominik Weirich und CFO Pascal Braun schaffen zusätzlich zwei weitere Arbeitsplätze. Die Bewerbungsverfahren für die neuen Stellen laufen bis Ende November 2021.

CEO Dominik Weirich und CFO Pascal Braun wollen gemeinsam mit ihrem jungen, dynamischen Team weiter wachsen.

Deshalb stockt die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE per sofort personell auf und schafft drei weitere Arbeitsplätze.



Bewerbungsphase in vollem Gange

Die Bewerbungsverfahren in den Bereichen Client Success und Sales sind in vollem Gange und laufen noch bis Ende November 2021.

Jeder Bewerber durchläuft nach einem erfolgreichen ersten Kennenlernen einen zweitägigen Stresstest in welchem er auf Herz und Nieren geprüft wird.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Leon Steffgen: Das 1. neue Gesicht im FACEFORCE Team

Einer der drei vakanten Arbeitsplätze ging bereits an Leon Steffgen. Mit seiner Leidenschaft für Sport und durch seine Kommunikationsstärke unterstützt er per sofort die Bereiche Sales und Client Success.

In unserem exklusiven Interview erklärt FACEFORCE CEO Dominik Weirich, welche Strategien bei der Mitarbeiterrekrutierung jetzt wichtig sind, um langfristig erfolgreich zu sein. Lesen Sie hier: 'Interview zur HR-Kampagne'.

Interview: HR-Kampagne
neuro trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr': Vom Ringer in der DDR zum preisgekrönten Unternehmer – dreiteilige exklusive Reihe mit dem Fitnessvisionär.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.
Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.