Für ein neues Fitnesserlebnis: LES MILLS startet globale Content-Partnerschaft mit Fitbit

Starke Partner – gemeinsam für noch mehr digitales Trainingserlebnis und Entertainment: LES MILLS und Fitbit vereinbaren globale Content-Partnerschaft.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Gemeinsam für noch mehr digitales Trainingserlebnis und Entertainment: LES MILLS, Anbieter von sportwissenschaftlich fundierten Fitnessprogrammen, kooperiert mit dem US-amerikanischen Fitness-Tracker-Hersteller Fitbit. Diese Synergien sollen sich aus der Kooperation für Kunden ergeben.

Mit der neuen globalen Partnerschaft zwischen Fitbit und LES MILLS sind ab sofort LES MILLS Workouts, wie etwa BODYPUMP, BODYATTACK und BODYCOMBAT, in der Fitbit Premium App verfügbar.



Bekannt aus 21.000 Fitnessstudios in aller Welt steht LES MILLS für energiegeladene Gruppenfitnessprogramme, durch die Menschen sich in Fitness verlieben. Mit Fitbit Premium können User jetzt direkt in der Fitbit-App auf die Workouts zugreifen.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Die Masterclasses von LES MILLS sind wissenschaftlich erprobt, garantieren maximale Resultate, werden durch mitreißende Musik begleitet und von den weltbesten Instruktoren (Lesen Sie weiter: 'Erfolgreiche Rockstar-Instruktoren bei LES MILLS') präsentiert – perfekte Motivation für gesteigerte Fitness, mehr Gesundheit und bessere Lebensqualität.

Zeitgleich mit der Einführung von LES MILLS Workouts werden mehrere neue Funktionen und Tools in Fitbit Premium verfügbar.

LES MILLS bei Fitbit Premium

Die Partnerschaft zwischen Fitbit und LES MILLS ermöglicht es Usern, an den besten Gruppenfitnesskursen der Welt teilzunehmen, egal wo sie sich gerade befinden.

Fitbit Premium bietet Zugriff auf mehr als 25 neue LES MILLS Workouts mit unterschiedlichen Intensitätslevels und Equipment-Anforderungen.

Mehr: 'Wichtiges Kundenfeedback'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

LES MILLS EXPERIENCE Hamburg

Fitnessevent mit Signalwirkung: LES MILLS EXPERIENCE Hamburg vereint 500 Trainierende und zeigt die Bedeutung lokaler Fitnessevents für Community und Markenbindung.
Innenraum eines Büros mit Schreibtisch und Monitor, eine Frau sitzt auf einem Bürostuhl und streckt die Arme nach oben, Logos der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und der BSA-Akademie sind eingeblendet, Hinweis auf den FIBO Congress 2026 oben rechts.

BGM neu gedacht

Tabus im BGM brechen: Zwei Expertinnen der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 neue Ansätze für BGM vor.
Ein Richterhammer liegt im Vordergrund auf einem Tisch. Im Hintergrund ist unscharf ein Laptop mit einer Videokonferenz zu sehen, in der mehrere Personen zugeschaltet sind.

Rechtssicher durch 2026

Das DSSV Online-Seminar „Wir gestalten Ihr Recht“ informiert kostenfrei zu Gesamtpreisangabe und Scheinselbstständigkeit.
Grafik zu dem Podcast Fitness im Ohr mit Janosch Marx und Volker Lichte zum Thema „Supersportjahr 2026“

Supersportjahr im Ohr

Was können Fitnessstudios vom Spitzensport lernen? Volker Lichte erklärt im Podcast Fitness im Ohr, welche Prinzipien aus Olympia und WM den Studioalltag besser machen.

JOMO bis digitale Zwillinge

Sieben Trends zeigen, wie Fitnessstudios 2026 mit Wellness, Community, Krafttraining, Daten und politischer Anerkennung wachsen können.

Zweites Studio im Ohr

Ralf Trierweiler (juka dojo Fitness Club) zeigt in der neuen Podcastfolge, welche Faktoren beim Schritt vom ersten zum zweiten Studio entscheidend sind und welche Fehler vermieden werden sollten.