3-Phasen-Marketingkonzept für Fitness- und Gesundheitsunternehmen

Die Online-Marketingprofis von FACEFORCE veröffentlichen ein 3-Phasen-Marketingkonzept, das Gesundheitsanbieter bei der Wiedereröffnung unterstützt.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
FACEFORCE 3-Phasen-Marketingkonzept
FACEFORCE 3-Phasen-Marketingkonzept
FACEFORCE veröffentlicht ein 3-Phasen-Marketingkonzept, das Gesundheitsanbieter bei der erfolgreichen Wiedereröffnung unterstützen soll. Es umfasst Maßnahmen vor, während und nach der Wiedereröffnung.

Schritt für Schritt zum Erfolg. In einer Zeit, in der Mitglieder und Interessenten sich neu orientieren, veröffentlicht FACEFORCE das 3-Phasen-Marketingkonzept, mit dem Gesundheitsanbieter individuelle Lösungen entwickeln können. (Lesen Sie dazu auch: 'Bewegende Bilder')


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Wichtige Fragen

Welche Möglichkeiten im Onlinemarketing bestehen für mich als Fitnessbetreiber bereits jetzt während der Schließung? Was ist die sinnvollste Maßnahme zum Zeitpunkt der Wiedereröffnung, um neue Mitgliedschaften zu schreiben? Wie sollte meine Marketingstrategie in den nächsten Monaten sein? Diese Fragen stellen sich jetzt viele Studioinhaber.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Die Antwort

Das 3-Phasen-Marketingkonzept für Fitness -und Gesundheitsunternehmen beginnt bereits während der Schließung und alle darin aufgeführten Produkte werden von der Überbrückungshilfe III explizit erfasst.


Lesen Sie auch: 'Ü-Hilfe III: Förderungsfähige Kosten'


Es umfasst die 1. Phase: Vor der Wiedereröffnung, die 2. Phase: Zur Wiedereröffnung und die  3. Phase: Nach der Wiedereröffnung. In allen drei Phasen wird dezidiert aufgeführt, welche Marketingmaßnahmen jetzt im Fokus stehen sollten und wie die geeigneten Marketinglösungen aussehen.


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
DHZ Fitness: vier Plate Loaded Geräte im Studio vor dunkler Wand

Next Level Training

DHZ Fitness präsentiert auf der FIBO 2025 ein breites Sortiment an innovativen Plate Loaded Geräten für Fitnessstudios.
Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!