Online-Workouts 60 Tage kostenlos – Corona-Hilfe für Partnerstudios und Mitglieder

Gruppenfitnessanbieter LES MILLS startet Aktion: Das neuseeländische Unternehmen unterstützt in der Corona-Krise Studiopartner, Instruktoren und Mitglieder weltweit.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Les Mills On Demand während der Corona-Krise für Partnerstudios kostenfrei
Les Mills On Demand während der Corona-Krise für Partnerstudios kostenfrei
Starkes Zeichen in diesen herausfordernden Zeiten: Gruppenfitnessanbieter LES MILLS bietet seinen Partnerstudios einen kostenlosen 60-tägigen LES MILLS On Demand Zugang. Die Studios haben so die Möglichkeit, ihren Mitgliedern Online-Kurse anzubieten.

Mehr als 900 Online-Workouts in 13 Kategorien (darunter etwa Bodypump, Achtsamkeitsübungen, Hybrid-Workouts oder Technikschulungen) können Partnerstudios ihren Mitgliedern bereitstellen.

Die Workouts sind zwischen 15 und 55 Minuten und eignen sich für jedes Fitnesslevel. Auch Inhalte für Kinder und Jugendliche sind dabei.


Corona-Hilfe: Kostenfreie Angebote und Informationen für Studiobetreiber zum Coronavirus

Kostenlos und ohne Vertragsbindung

Das Angebot von LES MILLS ist sowohl für die Studios als auch für die Mitglieder kostenfrei. Der Zugang endet nach 60 Tagen automatisch.

LES MILLS Workoutf für Zuhause

Lizenzfreie Musik fürs Livestreaming

Darüber hinaus bietet LES MILLS eine temporäre Playlist lizenzfreier Musik an. Diese können die Studiopartner gemeinsam mit ihren Instruktoren nutzen, etwa um Workouts live über Social Media zu streamen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Experten-Vorträge zur Unternehmensschulung

Gestartet ist außerdem ein Webinar-Programm für Studiopartner: Einen Monat lang warten hier Experten-Vorträgen zu den Themen Neueröffnungs-Events, Rekrutierung von Instruktoren oder Marketing.

Video: LES MILLS On Demand

Einen kurzen Überblick über LES MILLS On Demand erhalten Sie in diesem Video:

Das Angebot gilt laut Unternehmensangaben zunächst für Partnerstudios. Diesen wurde der Zugang bereits als Link per E-Mail zugesandt. Interessenten können Ihre Anfrage per E-Mail direkt bei LES MILLS stellen.

Das Unternehmen arbeite außerdem bereits daran, LES MILLS On Demand auch für den Endkonsumenten-Markt und den breiteren B2B-Markt auszurollen.


Jetzt eines der auflagenstärksten Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche abonnieren: die fitness MANAGEMENT international (fMi)
Les mills

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.

Bootcamp, BLAZE & BORN TO MOVE

Fitness Flash News #15/2025: Wellhub und Original Bootcamp Partnerschaft. BLAZE Community Games Finale & LES MILLS BORN TO MOVE bringt Kinder in Bewegung.
Fünf Personen führen eine dynamische Fitnessübung in einem Studio aus. Sie tragen Sportkleidung von 'Les Mills' und bewegen sich synchron. Der Fokus liegt auf einem Mann in blauer Kleidung.

KI im Fitnessbereich

ChatGPT und Co.: Welche Möglichkeiten bietet der Einsatz von KI in der Fitnessbranche?
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Jens Schulze, der neue CEO von Les Mills Germany, lächelt in die Kamera. Er trägt eine schwarzes Adidas-Trainingsjacke und Les Mills-T-Shirt und steht vor einem Fenster mit Jalousien. Im Hintergrund sind Gebäude und das Les Mills Logo zu sehen.

Neuer Les Mills CEO

Jens Schulze ist neuer CEO von Les Mills Germany und treibt das Wachstum im deutschen Fitnessmarkt voran.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.