Technogym eröffnet neuen Store in Los Angeles

Technogym steht für hochwertiges Fitness Equipment und digitale Lösungen und eröffnet jetzt in Los Angeles einen neuen Store für design-orientierte Fitnessfreaks.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Technogym Store in Los Angeles
Technogym Store in Los Angeles
Neueröffnung in Los Angeles. Als eins der weltweit führenden Unternehmen für Fitness Equipment und digitale Lösungen eröffnet Technogym jetzt seinen neuen Store für design-orientierte Home Fitness Produkte in Kalifornien.

Sie haben nur 1 Minute Zeit?

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  • Technogym eröffnet in Los Angeles einen Store mit Equipment für das Home Training.
  • Im zweistöckigen Laden können sich die Kunden von Personal Trainern und Innenausstattern beraten lassen.
  • Neueröffnung ist Teil der Strategie, in den wichtigsten Metropole welweit präsent zu sein.

Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:

Technogym gibt die Eröffnung eines brandneuen Stores in Los Angeles, Kalifornien bekannt. Der zweistöckige Store mit ca. 325 m² Fläche liegt in begehrter Lage am North Robertson Boulevard 131 im Herzen von West Hollywoods Design District. Er bietet dort alles für Lifestyle orientierte Kunden, also Produkte, Technologien und Services für das Home Training. Im Store können sich Kunden außerdem für ihre Home Gym Projekte von erfahrenen Personal Trainern und Innenausstattern beraten lassen.

Damit verfolgt Technogym sein Vorhaben weiter, in den wichtigsten Metropolen rund um den Globus präsent zu sein: In Mailand, New York, Madrid, Dubai, Mexiko City, Doha, Wien, Zürich, Moskau sowie im Kaufhaus Harrod’s in London.


Abonnieren Sie jetzt den fM-Newsletter 'INSIDE'

Technogym ist auf Wellness und Fitness spezialisiert. Die Produkte zeichnen sich durch innovatives italienisches Design, revolutionäre Technologien, höchste Qualität und hohe Benutzerfreundlichkeit aus und werden von renommierten Fitnessstudios, Hotels und Spas sowie Privatkunden auf der ganzen Welt genutzt. (Lesen Sie dazu auch: 'Fitness Time unterzeichnet Exklusivvertrag mit Technogym über 50 Millionen Dollar'.)

Funktion und Design

Als Partner von Top-Athleten und offizieller Ausrüster der Olympischen Spiele seit 2000 blickt Technogym auf jahrzehntelange Erfahrung in der Welt des Sports zurück und rangiert auch in puncto Design ganz oben auf der Weltrangliste. So kooperiert Technogym immer wieder mit weltberühmten Designern wie dem Architekten Antonio Citterio und entwickelt so exklusive und edle Designerstücke.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Anspruchvolle Unternehmensphilosophie

Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie stehen Gesundheit und Wohlbefinden – Technogym setzt sich für regelmäßige Bewegung, ausgewogene Ernährung und eine positive Lebenseinstellung ein – dies bildet die Grundlage sämtlichen Handelns vom Produktdesign über digitale Angebote bis hin zur Inneneinrichtung.


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren
fitness management - abo

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Eine Trainerin führt gemeinsam mit einer Kundin eine EMS-Übung aus. Die Kundin trägt einen EMS-Anzug, beide stehen auf Trainingsmatten in einem modernen Trainingsraum mit Holzfußboden. Im Vordergrund ist ein EMS-Gerät mit Display zu sehen.

miha bodytec Update

miha bodytec feiert 20.000 Systeme und lädt zu 'Zukunft EMS' in Wien und Frankfurt ein; attraktiver Angebote und Erfolgsstrategien inklusive.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.