Sportlicher Partner im Trendsegment Performance Energy

Abwechslung beim Training: REIGN Total Body Fuel mit sechs einzigartigen Flavours und Energy-Boost durch Koffein und BCAA für das Workout.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Natalie Eva Marie und Hafthor Julius Björnsson starten mit REIGN Total Body Fuel beim Training durch
Natalie Eva Marie und Hafthor Julius Björnsson starten mit REIGN Total Body Fuel beim Training durch
REIGN Total Body Fuel aus dem Hause Monster Energy ist der ultimative Boost zum Workout für alle Kraftsportler:innen und Fitnessfans. REIGN überzeugt, ergänzend zum gewohnten Koffein-Kick, mit Zero Zucker und Zero Kalorien sowie den funktionalen Zusatzstoffen BCAA und L-Arginin. Damit ist er der perfekte Begleiter vor, während und nach dem Training. Die sechs verfügbaren Geschmacksrichtungen sorgen für Abwechslung im oft strikten Ernährungsplan von Sportler:innen.

Energy Drinks sind die Wachstumstreiber im Markt der alkoholfreien Getränke. Einer der wichtigsten Motoren ist die Innovationskraft der Branche, wodurch ein komplett neues Subsegment entstanden ist: Performance Energy (PE).


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


PE Drinks grenzen sich durch einen funktionalen Zusatznutzen von der klassischen Kategorie ab, indem sie um Aminosäuren wie BCAA ergänzt werden – das macht sie zu einem Energielieferanten vor, während und nach dem Sport.

Das Erfolgsrezept von REIGN

Die Marke REIGN aus dem Hause Monster Energy ist dabei, sich als Wachstumstreiber im Segment PE zu etablieren. REIGN überzeugt neben Koffein, B-Vitaminen, Zero Zucker und Zero Kalorien durch seine funktionalen Zusatzstoffe BCAA und L-Arginin.

Der kohlensäurehaltige Performance Energy Drink bietet seiner sportlichen Zielgruppe nicht nur den nötigen Boost für ein erfolgreiches Workout, sondern überzeugt zudem geschmacklich mit sechs einzigartigen Flavours und sorgt für Abwechslung im oft strikten Ernährungsplan von Sportler:innen.

Als Lifestyle-Produkt steht REIGN nicht nur für hartes Krafttraining, sondern ist auch die erste Wahl für fitnessbegeisterte Verbraucher:innen, die vor, während oder nach dem Sport einen Energieschub benötigen.

Die aktuellen sechs REIGN Geschmacksrichtungen

Internationale Markenbotschafter:innen wie Natalie Eva Marie und Hafþór Júlíus „Thor“ Björnsson, gezieltes Social Media Marketing und ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt am Point Of Sale, unterstützen den Markenerfolg und machen an zielgruppenrelevanten Touchpoints aufmerksam.

REIGN positioniert sich als starke Marke in einem zukunftsorientierten Markt und legt die Weichen für weiteres Wachstum. Bereits kooperierende Fitnessstudios freuen sich über den signifikanten zusätzlichen Absatz.

REIGN gekühlt dort verfügbar zu machen, wo der Konsument trainiert, ist das gemeinsame Erfolgsrezept für Marke und Fitnessbranche.

Zur Kontaktaufnahme senden Sie bitte eine E-Mail direkt an das Unternehmen.


Abonnieren Sie jetzt das Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: die fitness MANAGEMENT international (fMi)
neuro trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
DHZ Fitness: vier Plate Loaded Geräte im Studio vor dunkler Wand

Next Level Training

DHZ Fitness präsentiert auf der FIBO 2025 ein breites Sortiment an innovativen Plate Loaded Geräten für Fitnessstudios.
Vier rote Ostereier, eines davon mit dem weißen Schriftzug 'Fitness Management' und grün angedeutetes Ostergras auf der linken Bildhälfte, rechts steht der weiße Schriftzug 'frohe Ostern', wobei der Buchstabe 'O' mit weiß-rosafarbenen Hasenohren verziert ist.

Ostern mit Eiern

Eier gehören zu Ostern wie der Osterhase und Frühlingswetter. Alles drei könnten wir zu Ostern bekommen. Das gesamte fM-Team wünscht frohe Ostern!