PHYSIOMED GROUP verlängert bestehende Vertriebspartnerschaft mit milon

Die PHYSIOMED GROUP verlängert die bestehende Vertriebspartnerschaft mit milon. Hochwertige vernetzte Kraft- und Cardio-Geräte erweitern das Produktportfolio.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
PHYSIOMED GROUP verlängert bestehende Vertriebspartnerschaft mit milon
PHYSIOMED GROUP verlängert bestehende Vertriebspartnerschaft mit milon
Beste deutsche Ingenieurskunst zum Wohl der Gesundheit: Die PHYSIOMED ELEKTROMEDIZIN AG (PHYSIOMED GROUP) verlängert die bereits seit der FIBO 2019 erfolgreich bestehende Vertriebspartnerschaft mit milon. Durch die langjährige Kooperation wurde nicht nur das Produktportfolio der Marke proxomed durch hochwertige vernetzte Kraft- und Cardio-Geräte erweitert.

Der Einsatz der milon Q MED-Geräte in Reha-Kliniken, Physiotherapiepraxen und modernen Fitness- und Gesundheitseinrichtungen erleichtert Patienten die einfache Weiterführung des Trainings nach der Rehabilitation durch eine ihnen bereits bekannte Form des gesundheitsorientierten Trainings.

Durch diese Symbiose aus dem ersten und zweiten Gesundheitsmarkt können Physiotherapieanbieter einer breiten Zielgruppe ein nachhaltiges und effektives Trainingsangebot machen.


Jetzt unserem WhatsApp-Kanal folgen!


„Wir freuen uns sehr, dass wir die fruchtbare Kooperation mit milon fortsetzen können“, erklärt Marcus Melching, Vorstandsvorsitzender der PHYSIOMED GROUP.

Die innovativen und hochwertigen Geräte von milon ergänzen perfekt das Portfolio der PHYSIOMED GROUP mit ihren Marken proxomed, PHYSIOMED und ERGOFIT. Das Unternehmen steht in der Physio-, Reha- und Gesundheitsbranche für höchste Qualität „Made in Germany“ und dafür, dass sie sich mit ihren Geräten und umfangreichen Trainingskonzepten stets am Wohl des Patienten und an der Arbeit der Therapeuten orientieren.

Nach fünf erfolgreichen Jahren steht unsere Zusammenarbeit auf sicheren Füßen und wir schauen gemeinsam mit dem neuen Geschäftsführer von milon positiv in die Zukunft – nicht nur für unsere beiden Unternehmen, sondern auch für die Tausenden von Patienten, die für ihre Gesundheit von unserer Expertise profitieren.“

Für uns als innovativer Medizinproduktehersteller sind der zweite Gesundheitsmarkt sowie auch Rehaeinrichtungen und Kliniken bedeutende Absatzmärkte.

In Zusammenarbeit mit der PHYSIOMED GROUP können wir diesen speziellen Markt optimal bedienen und unseren Kunden sowie deren Klienten die besten Erfolgsaussichten bieten, um ihren Gesundheitszustand zu verbessern“, so Bernhard-Stefan Müller, Geschäftsführer von milon.


Lesetipp: 'Marktposition ausgebaut'


„Mit der PHYSIOMED GROUP haben wir einen Partner, der seit Jahrzehnten fest im Bereich der medizinischen Trainingsprodukte verankert ist und auch durch Beratung und Fortbildungen eine breite Zielgruppe in der Physiotherapie- und Rehabranche anspricht“, so Bernhard-Stefan Müller weiter.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei WhatsApp, FacebookLinkedIn & Instagram


„Außerdem schätzen wir sehr die hohe Zuverlässigkeit unseres Partners. Gemeinsam können wir durch erstklassige Produkte und innovative Lösungen nachhaltigen Erfolg erzielen und unsere Position am Physiomarkt noch festigen.“

Das könnte Sie auch interessieren: 'Training mit milon Q' | 'Schweizer Kooperation' | 'milon x MYAIRBAG'

fitness management - abo

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte du auch interessieren

Silke Frank ist neues Mitglied des DSSV-Fördermitgliederausschusses, sehr zur Freude von Thomas Wessinghage (Bildmitte), 1. Vorsitzender DSSV e. V., und Janosch Marx, Aufsichtsrat des DSSV e. V.

DSSV x FIBO

Neu Fördermitgliederausschuss des DSSV e. V.: Silke Frank, Event Director der FIBO, soll mit ihrer Expertise die Synergien zwischen der FIBO und dem DSSV weiter vertiefen.
Honorarkräfte in der Fitness- und Gesundheitsbranche: DSSV informiert über Übergangsregelung zur Scheinselbständigkeit von Lehrkräften

Honorarkräfte in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Übergangsregelung zur Scheinselbstständigkeit von Lehrkräften beschlossen: DSSV informiert über Gesetzesänderung und deren Auswirkung für die Branche.
Top-Referentinnen und Referenten zu Managementstrategien auf dem FIBO Congress 2025

Einklang im Management

Beschwerdemanagement, Eigenmotivation und KI: Drei Expertinnen und Experten der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2025 Managementstrategien vor.
inkospor Besuch bei fM und DSSV in Hamburg (von links): fM-Geschäftsführer Janosch Marx, inkospor Key Account Hans-Josef Heller, Jens Czarske (Vertriebsrepräsentant inkospor) und Alexander Wulf (Presse & Öffentlichkeitarbeit DSSV)

Neu im Vertriebsteam

inkospor verstärkt sein Vertriebsteam: Seit Februar 2025 ist Jens Czarske für den Bereich Nord-Ost zuständig.

EGYM Kongress 2025

Der EGYM-Kongress 2025 in München ist ausgebucht. Top-Referenten wie Jan Frodeno und Christian Streich verraten ihre Erfolgsstrategien. So nutzt du jetzt deine letzte Chance.
Gemeinsam stark! Mit BLAZE trainierst du nicht nur am Valentinstag deinen Körper, sondern auch dein Herz

Fittes Herz

David Lloyd Meridian fördert am Valentinstag mit der 'HEARTBEATS' Kampagne die Herzgesundheit durch HIIT-Workouts, Personal Training, Sauna und Wellness – für ein starkes Herz und ganzheitliches Wohlbefinden.