After-Lockdown Kickstart: Partnerschaft zwischen mobee®360 & FACEFORCE

Für die bevorstehende Wiedereröffnung haben sich mobee®360 und FACEFORCE zusammengetan und bieten einen exklusiven Diagnostik-Tag zur Neukundenakquise an.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Diagnostik-Tag zur Neukundenakquise von mobee®360 und FACEFORCE
Diagnostik-Tag zur Neukundenakquise von mobee®360 und FACEFORCE
Der Weg aus dem Lockdown: Für die bevorstehende Wiedereröffnung der Fitness- und Gesundheitseinrichtungen haben sich die Diagnostik-Spezialisten von mobee®360 mit den Marketingexperten von FACEFORCE zusammengetan. Sie wollen Studiobetreiber mit einem exklusiven Diagnostik-Tag zur Neukundenakquise unterstützen.

Unter allen Anfragen bis zum 21. März 2021 erhalten fünf Einrichtungen einen mobee® 360-Diagnostik-Tag mit bereitgestelltem Personal und Equipment, inklusive FACEFORCE-Kampagne im Wert von 1.690,00 Euro kostenfrei!

Die wichtigsten Punkte zum Diagnostik-Tag im Überblick:

  • Inklusive Equipment: Egal ob Wirbelsäulenscreening, Beweglichkeitsanalyse, Stresstestung, Körperzusammensetzung oder Koordinationsmessung
  • Inklusive Personal: Testdurchführung durch das mobee® 360 Expertenteam, Beratung und Besprechung des Ergebnisberichts und Übergabe der Interessenten an Ihre Trainer/Vertriebsmitarbeiter zur weiteren Beratung

Dabei wird die Diagnostik natürlich im geschützten Umfeld und nach geltenden Hygienevorschriften durchgeführt.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


FACEFORCE unterstützt Sie vor und nach dem Diagnostik-Tag mit einer dazu passenden Marketing-Kampagne:

  • Digitale Werbekampagne
  • Landing-Page für potentielle Neukunden
  • Kampagnen-Infrastruktur

Mehr Informationen und Möglichkeit zur Teilnahme hier.

Hier teilnehmen


fitness types

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt Studie kostenfrei runterladen.

Wir beim Aufstiegskongress

DSSV, fM & DHfPG freuen sich auf dich: spannende Vorträge, Networking und aktuelle Branchenthemen live in Mannheim oder online mitverfolgen.
Auf der Bühne des Aufstiegskongresses 2025 steht eine Rednerin vor einer großen Leinwand und spricht zu einem Publikum. Auf der Leinwand ist die Präsentation von Prof. Dr. Sarah Kobel zum Thema 'Fitnesstypen next level' zu sehen.

Know-how beim AK 2025

Beim Aufstiegskongress 2025 stehen vielseitige Vorträge auf dem Programm: von der Abnehmspritze über KI und Recovery bis hin zur DSSV-Qualitätsoffensive.
Podcast-Grafik mit Carsten Bethäuser, Sabine Kind und Andreas Barz an Mikrofonen vor einem schwarzen Hintergrund. In der Mitte ein roter Kreis mit dem Titel der Podcastfolge und 'Fitness im Ohr' in weißer Schrift.

KI im Ohr

Die DHfPG-Experten Sabine Kind und Andreas Barz gewähren im Podcast 'Fitness im Ohr' Einblicke in den KI-Einsatz in der Fitnessbranche.