Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty feiert Mut zur Selbstliebe

Statt romantischer Liebe die Liebe zu sich selbst feiern: die Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty ermuntert dazu, sich am Valentinstag 2023 Selbstliebe zu schenken.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Mrs.Sporty feiert Mut zur Selbstliebe
Mrs.Sporty feiert Mut zur Selbstliebe
Valentinstag: Wenn vom Tag der Liebe die Rede ist, geht es konventionell um die romantische Liebe zu einem Partner oder einer Partnerin. Die Frauenfitnessmarke Mrs.Sporty denkt einen Schritt weiter und feiert am 14. Februar vor allem die Selbstliebe. Darüber hinaus wurde die Mrs.Sporty zum dritten Mal in Folge als 'bestes Fitnessstudio' ausgezeichnet.

„Wir sind überzeugt, dass die Liebe zu sich selbst der Grundstein für jede andere Form der Liebe ist“, erklärt Niclas Bönström, Gründer von Mrs.Sporty. Deshalb möchte die Fitnessmarke Frauen ermuntern, sich eine große Portion Selbstfürsorge zu gönnen und bietet ihnen einen vierwöchigen Gutschein-Code für ihre Online-Trainingsplattform Mrs.Sporty at home an. (Lesen Sie auch: 'Das neue Konzept')


„Ein Körper, in dem man sich wohlfühlt, trägt stark dazu bei, sich selbst lieben zu können.“
_______________________________

Niclas Bönström, Gründer von Mrs.Sporty


„Mit unserem Angebot wollen wir Frauen dazu animieren, einen Schritt in Richtung Selbstliebe zu gehen und sich gesünder, schmerzfreier und stärker zu fühlen“, sagt Bönström weiter. Zum Valentinstag ermöglicht daher die Franchise-Kette Frauen, ihr Online-Trainingsangebot kostenlos zu nutzen und sich damit selbst zu beschenken.

Mit dem Code 'VALENTIN2023' können alle Frauen vier Wochen lang kostenlos von zu Hause und von unterwegs auf Mrs.Sporty at home zugreifen. Auf der Online-Trainingsplattform können Frauen flexibel und auf ihre individuellen Ziele ausgerichtet unterschiedliche vierwöchige Trainingsprogramme absolvieren, um beispielsweise abzunehmen, die Muskeln zu straffen oder die Beweglichkeit zu verbessern.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Von Live-Classes oder aufgezeichneten Trainingseinheiten bis zu Themen wie Mama Fit, Rücken Fit, Bauch Beine Po und Healthy Energie findet jede Teilnehmerin ihr richtiges Training.

„Zu uns in die Clubs kommen viele verschiedene Frauen mit den unterschiedlichsten Anliegen. Der Kern unseres Konzeptes ist es, jeder Frau dabei zu helfen, ihr individuelles Wohlfühl-Ich zu erreichen.

Dabei ist es völlig egal, ob eine Frau abnehmen, den Beckenboden trainieren, eine bessere Kondition aufbauen oder bestimmte Muskelpartien stärken möchte, um Schmerzen loszuwerden: Wir bieten eine urteilsfreie Trainingsumgebung, unabhängig von Alter, Zielen oder sonstigen Faktoren“, erklärt Bönström.

Die 2004 gegründete Fitnessmarke bietet speziell für Frauen ein individuelles Trainings-, Ernährungs- und Gesundheitsangebot. Focus und Deutschland Test zeichneten die Fitnesskette 2023 zum wiederholten Mal als 'bestes Fitnessstudio' aus. (Auch lesenswert: 'Erneut an der Spitze')

Erst im Jahr 2022 hatte sie ihr Konzept überarbeitet und ergänzt. Ein 30-minütiges Training mit Herzfrequenzbeobachtung, das innovative Beckenbodentraining mit dem PelviPower-Stuhl und neue Mitgliedschaftsoptionen ergänzen in vielen Clubs das funktionale Training im Club und zu Hause sowie die Ernährungsberatung und die Lymphmassage-Boots.

Beruflich weiterentwickeln

Doch nicht nur das körperliche Wohlbefinden ist ausschlaggebend, um zu seinem Wohlfühl-Ich zu gelangen. Der berufliche Alltag ist ein wichtiger Aspekt, wenn es darum geht, sich zufrieden und im Einklang mit sich selbst zu fühlen.


„Wer beruflich unabhängig sein und sich selbst verwirklichen möchte, kann mit uns sein eigenes Unternehmen in der Fitnessbranche gründen.“
_______________________________

Niclas Bönström, Gründer von Mrs.Sporty


„Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Franchisepartnerinnen und -partnern und freuen uns über jede Anfrage“, ergänzt der Mrs.Sporty-Gründer.

Interessent:innen, die mehr zum Thema Franchise, das Konzept und die Gründungsmöglichkeiten mit Mrs.Sporty erfahren möchten, finden weiterführende Informationen auf der Franchise-Website. Zudem können sie hier einen unverbindlichen Beratungstermin mit den Business-Consultants vereinbaren.

Mehr zum Thema: 'Mrs.Sporty startet Aktionswoche für Pflegekräfte'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Podcast-Grafik mit Ronja Reuber und Adam Hecher an Mikrofonen vor einem schwarzen Hintergrund. In der Mitte ein roter Kreis mit dem Titel der Podcastfolge und 'Fitness im Ohr' in weißer Schrift.

Recht im Ohr

Im Podcast 'Fitness im Ohr' gibt DSSV-Jurist Adam Hecher Rechtstipps für den Studioalltag. Diesmal geht es um Attestkündigungen und Beitragserhöhungen.

Corporate Wellbeing

Steigende Kosten, schwankende Mitgliederzahlen: Die Fitness- und Wellbeingbranche steht unter Druck. Wie lässt sich nachhaltiges Wachstum sicherstellen?
Podcast-Grafik mit Janosch Marx und Serge Reit an Mikrofonen vor einem schwarzen Hintergrund. In der Mitte ein roter Kreis mit dem Titel der Podcastfolge und 'Fitness im Ohr' in weißer Schrift.

Gym OS im Ohr

Im Podcast 'Fitness im Ohr' erklärt Serge Reit, wie YOND mit Automatisierung und offenen Schnittstellen die Fitnessbranche digital neu denkt.

Sharing Economy im Ohr

'TrainToGo' ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitness-Einheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei 'Fitness im Ohr'.
Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.