Mediadaten
Unser Angebot für Sie: Aufmerksamkeit
„Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, [...]“
_______________________________
Alphonse Bertillon (1853-1914) – französischer Kriminalist und Anthropologe
Sie sollten gesehen werden
Unsere Gesellschaft sieht sich einer Informationsflut gegenüber, wenn nicht sogar einer -überflutung. Bedingt durch die zunehmende Vernetzung sowie die neuen Medien sinken die Kosten für den Erhalt von Informationen stetig. Begrenzt ist nicht der Zugang zu den Menschen, sondern deren Aufmerksamkeit. Und genau die wollen Sie.
Vertrauen als Erfolgskriterium
Ob eine Information als wichtig oder unwichtig eingestuft wird, hängt in erster Linie davon ab, wie deren Absender vom Empfänger wahrgenommen wird. Hier spielt Vertrauen eine wesentliche Rolle. Je mehr Vertrauen der Empfänger in den Absender hat und je mehr Glaubwürdigkeit ihm zugeschrieben wird, desto weniger muss dieser überprüft werden; ergo: desto schneller kommen die Informationen an. Unser Fachverlag genießt ein solches Vertrauen in der Fitness- und Gesundheitsbranche seit 1995.
20.000 Entscheider
Nun darf ich Ihnen unsere Publikationen fitness MANAGEMENT international (fMi), medical fitness and healthcare (mfhc) und unsere Online-Kanäle vorstellen. Allein mit unserem Fachmagazin, der fMi, haben wir die Aufmerksamkeit und das Vertrauen von 20.000 Unternehmern sowie Entscheidungsträgern in der deutschsprachigen Fitness- und Gesundheitsbranche. Als offizielles Organ des DSSV e. V. – Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits- Anlagen sind wir Sprachrohr und Meinungsbildner. In unserer Geschäftsstelle in Hamburg haben wir pro Monat zusätzlich rund 1.200 Telefonkontakte mit Fitnessstudios und Branchenvertretern.
Ihr Unternehmen in unserem Netzwerk
Jeden Tag berichtet die fitness MANAGEMENT über die Entwicklungen der Branche sowie über Hintergründe, Trends und Innovationen. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Forschung veröffentlichen wir in Zusammenarbeit mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und der BSA-Akademie. Zudem liefern wir unseren Lesern Inspirationen für ihre Betriebe und wir dienen als Investitionsratgeber. Und hier kommen Sie ins Spiel. Unsere Möglichkeiten für Ihre Unternehmenspräsentation sind vielfältig: vom klassischen Printprodukt bis hin zu digitalen Lösungen wie Online-Werbung, E-Mail-Marketing und Social Media.
Wir laden Sie herzlich ein, unsere Mediadaten durchzusehen. Gern können Sie uns auch direkt kontaktieren und wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Werbepaket. Wie Sie sich auch entscheiden, eines steht fest: Mit uns als Partner genießen Sie die Aufmerksamkeit der Branche.