Management, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Urban Sports Club ernennt Mehnaaz Abidi zur neuen Chief Product & Technology Officer

Seit Januar 2023 ist Mehnaaz Abidi als CPTO für das Product Development Team der gesamten Urban Sports-Gruppe verantwortlich, zu der neben Urban Sports Club auch das niederländische Tochterunternehmen OneFit und der Studiosoftwareanbieter Fitogram gehören. In ihrer neuen Rolle strebt Mehnaaz Abidi nach einer starken strategischen Zukunftsperspektive, an der sie gemeinsam mit Kunden, Partnern, Kolleginnen und Kollegen arbeiten möchte.

Mehnaaz Abidi ist neue Chief Product & Technology Officer bei Urban Sports Club

Sportmarken wie Urban Sports Club sind für Abidi nichts Neues. Bevor sie bei der Sport- und Wellness Plattform anfing, arbeitete sie als Global Vice President of Product bei Adidas runtastic.

Außerdem war sie als Head of Technical Product bei Nike tätig und kümmerte sich um den Erfolg der EMEA-Märkte. Abidi ist für die Rolle der Chief Product & Technology Officer (CPTO) von Wien nach Amsterdam gezogen, von wo aus sie das Team leiten wird. (Lesen Sie auch: 'USC Fitnesstrends 2023')

Teamwork und gutes Arbeitsklima

Mehnaaz freut sich auf die neue Aufgabe bei Urban Sports Club: „Während meiner Karriere habe ich vor allem die Zusammenarbeit mit meinen Kolleg:innen immer als sehr wertvoll empfunden. Sie haben dafür gesorgt, dass ich viel lernen und mich weiterentwickeln konnte.“


„Schließlich sind es die Menschen, die das Unternehmen ausmachen. Wir verbringen die meiste Zeit bei der Arbeit, und deshalb ist es mir ein großes Anliegen, meinen Kolleg:innen ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten, in das sie gerne kommen.“
_______________________________

Mehnaaz Abidi – CPTO Urban Sports Club


„Daran werde ich also in nächster Zeit arbeiten. Was mich an Urban Sports Club begeistert, ist das Ziel, Menschen zu einem aktiven Lebensstil zu inspirieren. Das Produkt, das wir anbieten, schafft es dies zu ermöglichen und das ist etwas, was mir sehr wichtig ist“, erzählt Mehnaaz Abidi weiter.

Benjamin Roth, CEO und Mitgründer von Urban Sports Club, sagte zur Personalerweiterung seines Unternehmens: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mehnaaz die perfekte Kandidatin für die Rolle der CPTO bei Urban Sports Club gefunden haben. Mehnaaz ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit viel Expertise sowohl in der Tech- als auch in der Fitnessbranche.“


„Vom ersten Moment an hat sie uns mit ihrer klaren Vorstellung davon, was Führung für sie bedeutet, und der Art Zusammenarbeit, die voll und ganz mit unseren Werten übereinstimmt, überzeugt.“
_______________________________

Benjamin Roth – CEO und Mitgründer Urban Sports Club


Roth abschließend: „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit ihr Urban Sports Club weiter zu gestalten.“ (Auch lesenswert: 'Und, was machen wir morgen?')

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de