Management, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

Folge #47: Erfolgreiche Fitnessstudios ohne Planungssicherheit – Interview mit Janosch Marx

UPSHIFT ist ein Podcast von Aleksander Ostojic und Tim Horst, in dem sie über das Unternehmertum und die Fitnessbranche sprechen. Janosch Marx war zu Gast und hat von seinem Werdegang zum CEO bei der fitness MANAGEMENT erzählt. Weitere Themen sind fehlende Planungssicherheit und Mitgliederbindung.

Janosch Marx (CEO fitness MANAGEMENT) beim Podcast UPSHIFT

Die Unternehmer Aleksander Ostojic und Tim Horst teilen in ihrem Podcast UPSHIFT an jedem Freitag ihre Gedanken und langjährigen Erfahrungen zum Unternehmertum und der Fitnessbranche.

Informativ, inspirierend, unterhaltsam

In dieser Folge ist unser CEO Janosch Marx zu Gast. Er spricht über seinen Einstieg in die Fitnessbranche, seinen Weg zum Chef der fitness MANAGEMENT und wie es dazu kam, dass Arnold Schwarzenegger einmal sein Chef war. (Auch interessant: 'Janosch Marx im EuropeActive Vorstand')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Außerdem besprechen die drei, wie die Fitnessbranche mit der fehlenden Planungssicherheit umgehen sollte und mit welchen Mitteln die Mitglieder länger in ihrem Fitnessstudio bleiben. (Auch lesenswert: 'Die Bedeutung der Konsumverhaltensforschung')

Jetzt Podcast-Folge anhören

Aleksander Ostojic und Tim Horst sind die Geschäftsführer der Trinity Concepts GbR. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.