Fitness, Gesundheit, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

EuropeActive Generalversammlung in Köln wählt Vorstand

Während der 22. jährliche Generalversammlung (GA) von Europe Active am 11. April 2023 in Köln wurden auch die Mitglieder für den Vorstand gewählt. Neben unserem Geschäftsführer Janosch Marx treten Marcel Boots (Basic-Fit International) und Steven Ward (GO fit) ihre dreijährige Amtszeit an. Silke Frank (Event Director FIBO global) wurde im Amt bestätigt.

EuropeActive Präsident David Stalker (links) und CEO Andreas Paulsen (rechts) mit den beiden Vorstandsmitgliedern FIBO-Chefin Silke Frank und Janosch Marx (DSSV e.V. und fM)

„Ich bin von den Branchenführern, die für die nächsten drei Jahre in den EuropeActive-Vorstand gewählt wurden, sehr begeistert“, sagt EuropeActive (EA) Präsident David Stalker.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Seine 22. jährliche Generalversammlung (GA) schloss EA in Köln erfolgreich ab; zuvor hatten die vielen Mitglieder dabei auch über die neuen Vorstandsmitglieder abgestimmt. (Auch interessant: 'Moving Forward Together')

Alle drei Vorschläge wurden angenommen und die neuen Vorstandsmitglieder Marcel Boots (Basic-Fit International), Janosch Marx (DSSV), Silke Frank (Event Director FIBO global, im Amt bestätigt) und Steven Ward (GO fit) wurden für eine dreijährige Amtszeit gewählt.


„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und dem fantastischen EuropeActive Team, um unsere ehrgeizigen strategischen Ziele zu erreichen und die Präsenz von EuropeActive in ganz Europa weiter auszubauen.“
_______________________________

David Stalker, Präsident EuropeActive


David Stalker weiter: „Es ist von großer Bedeutung, über Wissen, Expertise und Ressourcen eines hochqualifizierten Vorstands bei EuropeActive zu verfügen, um die Interessengruppen unseres Sektors aus nationalen Verbänden, Clubbetreibern und Lieferanten in ganz Europa zu vertreten“. 

Am Vorabend der FIBO, am 12. April 2023, geht es weiter mit dem zehnten European Health & Fitness Forum in Köln, bei dem sich die Branchenvertreterinnen und -vertreter treffen, um über die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche zu sprechen und ihre Transformation voranzutreiben.

Mehr zum Thema: 'EHFF 2023 in Köln'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de