Martin Seibold (46) hat die Position des CEO von Fitness First Deutschland Anfang November von Oren Peleg übernommen, der die Geschäftsführung übergangsweise seit Ende April 2017 innehatte. Martin Seibold ist bereits seit Mai 2017 beratend für Fitness First Deutschland tätig. Zuvor arbeitete er von 2006 bis 2016 für Fitness First in England und verantwortete dort zuletzt die Geschäftsführung. Nun wird er die strategische Neuausrichtung von Fitness First Deutschland weiter vorantreiben.
Martin Seibold hat sich viel vorgenommen: „Wir haben in diesem Sommer mehrere Millionen in unsere Clubs investiert, um sie sowohl optisch als auch im Hinblick auf das Fitnessangebot zu modernisieren. Wir waren über die Jahre doch ein wenig eingestaubt. Unsere Club Teams sind auf jeden Fall begeistert und brennen darauf, unsere Mitglieder und Neukunden zum Training zu motivieren – in diesem Punkt unterscheiden wir uns stark von Mitbewerbern. Weitere Investitionen in unsere Services und Trainingsangebote sind geplant. Wir wollen uns zu 100 Prozent auf unsere Kunden fokussieren und ihnen das beste Trainingserlebnis ermöglichen. Damit werden wir die Marke Fitness First weiter stärken und unser Wachstum unterstützen. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung!“
LifeFit Group x Just Fit
Die LifeFit Group übernimmt Just Fit mit 21 Studios in Köln und Mönchengladbach, integriert die Studios in Fitness First und wächst durch die Übernahme auf mehr als 230 Clubs.
Gold und Silber im Eiskanal
Die Bob-Olympioniken Lochner und Friedrich werden im Micky Maus Magazin zu Comicfiguren. Bei den Olympischen Winterspielen retten sie Donald im Eiskanal.
Gesund trainieren und schlafen
Gesundheit mit Training und Schlaf beeinflussen. Drei Expertinnen und Experten der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 verschiedene Gesundheitsinterventionen vor.
milon World Congress 2026
milon stellt beim World Congress 2026 velocity based training vor – eine datenbasierte Methodik für präzises, skalierbares und wirksames Krafttraining.
HIIT im Ohr
Dr. Marcel Reuter zeigt, warum HIIT bei gleichem Energieverbrauch wirksamer ist als moderates Training – und was das für Studios bedeutet.
Fitness statt Elektronik
Sports Club übernimmt den Media Markt am Saseler Damm in Hamburg-Poppenbüttel und plant ein 5.000-Quadratmeter-Studio mit Wellness, Pool und Markenpartnern. Eröffnung: Sommer 2026.


