Martin Seibold (46) hat die Position des CEO von Fitness First Deutschland Anfang November von Oren Peleg übernommen, der die Geschäftsführung übergangsweise seit Ende April 2017 innehatte. Martin Seibold ist bereits seit Mai 2017 beratend für Fitness First Deutschland tätig. Zuvor arbeitete er von 2006 bis 2016 für Fitness First in England und verantwortete dort zuletzt die Geschäftsführung. Nun wird er die strategische Neuausrichtung von Fitness First Deutschland weiter vorantreiben.
Martin Seibold hat sich viel vorgenommen: „Wir haben in diesem Sommer mehrere Millionen in unsere Clubs investiert, um sie sowohl optisch als auch im Hinblick auf das Fitnessangebot zu modernisieren. Wir waren über die Jahre doch ein wenig eingestaubt. Unsere Club Teams sind auf jeden Fall begeistert und brennen darauf, unsere Mitglieder und Neukunden zum Training zu motivieren – in diesem Punkt unterscheiden wir uns stark von Mitbewerbern. Weitere Investitionen in unsere Services und Trainingsangebote sind geplant. Wir wollen uns zu 100 Prozent auf unsere Kunden fokussieren und ihnen das beste Trainingserlebnis ermöglichen. Damit werden wir die Marke Fitness First weiter stärken und unser Wachstum unterstützen. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung!“
EGYM Kongress 2026
Beim EGYM Kongress 2026 in Düsseldorf präsentiert das Unternehmen neue Geräte und Strategien. Rund 1.200 Akteure der Branche diskutieren dort über Innovationen, Prävention und die Zukunft der Fitnessbranche.
Staffelübergabe „United let’s move.“
Fitness First übernimmt 2026 die Schirmherrschaft der Initiative „United let’s move.“ Deutschland und Österreich bündeln Kräfte zur Europäischen Woche des Sports.
Im neuen Glanz
Umfassende Modernisierung: David Lloyd Meridian Spa & Fitness investiert acht Millionen Euro in den Club Hamburg-Alstertal, um seinen Mitgliedern ein modernes Premiumfitness- und Wellnesserlebnis zu bieten.
Wachstum in Deutschland
Nach erfolgreichem Start und der Studioeröffnung in in Hamm plant Anytime Fitness bereits die Expansion nach Borken und setzt weiterhin auf individuelles Coaching und messbare Trainingsergebnisse.
KI als starker Partner
Richtiger Einsatz von KI: Drei Expertinnen und Experten der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 den verantwortungsvollen Umgang mit Künstlicher Intelligenz vor.
miha bodytec Update
miha bodytec setzt seit 18 Jahren auf nachhaltiges, professionelles EMS-Training und stellte auf der Bodystreet Ignite 2026 aus.






