Management, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

Shervin Zarrini ist Executive Sales Director International bei gym80

Langjährige Exportmanager Shervin Zarrini hat ab Mai 2023 die Position des Executive Sales Director International bei gym80 übernommen. Seine Aufgaben umfassen unter anderem den internationalen Vertrieb und die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen.

Shervin Zarrini ist seit Mai 2023 Executive Sales Director International bei gym80

KING OF MACHINES gym80 gibt bekannt, dass der langjährige Exportmanager Shervin Zarrini seit dem 1. Mai 2023 die Position des Executive Sales Director International übernommen hat. (Auch interessant: ''Kraftfreitag'')

Shervin Zarrini hat die Verantwortung für den internationalen Vertrieb und kümmert sich weiterhin um die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen, die Erschließung neuer Absatzmärkte und den Aufbau des internationalen Vertriebsteams.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


In den vergangenen sieben Jahren hat Shervin Zarrini die Exportabteilung erfolgreich global aufgebaut und das internationale Netzwerk geformt, mit dem gym80 jetzt seine globale Strategie vorantreibt. Für Shervin Zarrini war Fitness nie nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft und sein Weg zu wachsen.

Mit Leidenschaft zum Erfolg

Sein Hintergrund und seine Geschichte in dieser Branche haben seine Leidenschaft geprägt. In Deutschland aufgewachsen, führte ihn sein frühes Interesse am Krafttraining auf den Weg seiner heutigen Karriere.

Er spricht fließend Deutsch, Spanisch, Englisch und Farsi und schafft es so, diverse Märkte zu erreichen und kulturelle Besonderheiten mit länderspezifischen Anforderungen zu verstehen und zu bedienen.

Das Team KING OF MACHINES freut sich auf die erfolgreiche Zukunft und weiteres, internationales Wachstum mit Shervin Zarrini in den kommenden Jahren.

Mehr zum Thema: 'Kraft trifft Kunst'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de