In der „MACHEREI MÜNCHEN“ soll ab 2021 ein hipper Mix aus Fitness, Lifestyle und Design entstehen.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
„MACHEREI MÜNCHEN“: Mix aus Fitness, Lifestyle & Design ab 2021.
„MACHEREI MÜNCHEN“: Mix aus Fitness, Lifestyle & Design ab 2021.

Im Rahmen der Münchner Quartiersentwicklung DIE MACHEREI hat die McFIT Global Group einen langfristigen Mietvertrag unterschrieben und will 2021 den ersten John Reed Fitness Music Club in der bayerischen Metropole eröffnen.   

Mehr als 3000 Quadratmeter Fitness, Musik & Disco-Feeling

Und welcher Ort könnte dafür besser geeignet sein, als der aufstrebende junge, hippe und kreative Bezirk im Münchner Osten. Der JOHN REED Club soll auf mehr als 3.000 Quadratmetern alles bieten, was das Herz begehrt. Fitness, Musik, Disco-Feeling und jede Menge Design. Ab 2021 kann in der „MACHEREI“ sogar auf einer eigenen Fitnessterrasse geschwitzt und trainiert werden. Mehr Hintergrundinformationen zum Projekt MACHEREI MÜNCHEN und den Partnern finden Sie hier.

Perfekte Symbiose im Osten der Stadt

Wir sind gespannt, wie der Club und die weiteren Pläne konkret aussehen werden. Eines ist aber jetzt schon sicher: Mit dem Standort München verfolgt die McFIT Global Group ihr urbanes Konzept mit JOHN REED konsequent weiter. Hier hat das Unternehmen den perfekten Ort gefunden, wo Loft-Büros, ein Design-Hotel, Gastronomie, Einzelhandel und der geplante  Fitnesskomplex eine perfekte Symbiose aus Design, Architektur und Lifestyle eingehen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=xjoWK7lPY84

Unsere LINKSAMMLUNG:

Mehr über JOHN REED finden Sie im Artikel Johns Bootcamp: Neues Boutique-Konzept auf fM Online.

Einen weiterführenden Artikel zum Projekt DIE MACHEREI MÜNCHEN haben wir hier für Sie hinterlegt.

Und hier einen 360-Grad-Rundgang durch den Hamburger Fitnessclub.

Fitness trainer

-Anzeige-

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Fünf Personen (v. l. Ali Khadra, Philipp Markmann, Hagen Wingertszahn, Mary-Jo Slipek, Sascha Linz) stehen nebeneinander und lächeln in die Kamera. Sie befinden sich in einem Fitnessstudio. Im Hintergrund sind beleuchtete Logos der Marken McFIT, John Reed, Gold’s Gym, ein rotes Herzsymbol und das Logo von ESN in weißer Schrift auf schwarzem Grund zu sehen.

RSG x ESN

RSG Group & ESN Partnerschaft: Hochwertige Sporternährung von ESN exklusiv in McFIT, JOHN REED und Gold’s Gym Studios in Deutschland erhältlich.
RSG Group startet neue Social Media Offensive über Anti Boring Content Club

Alles andere als langweilig

Die RSG Group vergibt ihre Social-Media-Kommunikation an den Anti Boring Content Club. Ziel: Kreative Inhalte, gezielte Influencer-Einsätze und stärkere Community-Bindung.
Drei Männer stehen in einem modernen Büro mit stilvollem Design, Glaswänden und Metallstufen. Sie lächeln in die Kamera. Links oben im Bild befindet sich das Logo von airtango Instore TV, rechts oben das Logo der RSG Group. Das fM-Logo ist unten links zu sehen.

airtango x RSG Group

Die RSG Group und airtango kooperieren bei digitalen Instore-TV-Lösungen für Fitnessstudios, um Mitgliederkommunikation zu optimieren und neue Werbemöglichkeiten zu schaffen.
Einer der Stargäste beim EGYM Kongress 2025 in München: Olympiasieger und dreifacher Ironman-Weltmeister Jan Frodeno

EGYM Kongress 2025

Der EGYM Kongress 2025 im BMW Park in München bot mehr als 1.250 Teilnehmern Innovationen, Networking und exklusive Einblicken.
Die RSG Group eröffnet ihren dritten JOHN REED Fitness Music Club in Wien

Geschichte trifft modernes Training

Clubfeeling in Wien: Training mit Live-DJs und Kunstwerken im neuen JOHN REED Club am Schwedenplatz.
McFIT und Baller League schließen Fitnesspartnerschaft

McFIT x Baller League

McFIT kooperiert mit der Baller League, bietet allen Spielern eine Jahresmitgliedschaft und setzt auf Branding und Aktivierung. Highlight: Ein eigenes Gym in der Warm-Up-Area.