Fitness, Markt |

JOHN’S BOOTCAMP – neues Boutique-Konzept von JOHN REED

Bei JOHN’S BOOTCAMP treffen hochintensive Trainingsintervalle auf ein besonderes Sound-und Lichtkonzept – begleitet von Coaches. Ohne Vertragsbindung können Plätze für 20 Euro a 60 min erworben werden.

JOHN’S BOOTCAMP öffnete am 26.04.2018 in Berlin erstmals seine Türen. Mit dem Markenbotschafter und Schauspieler Tamer Trasoglu erweitert JOHN REED seine Familie neben den JOHN REED Fitness Music Clubs und THE REED.

JOHN’S BOOTCAMP ist ein neuartiges Boutique-Konzept für fitnesshunrige Hauptstädter, die ein hoch-effektives Workout in kürzester Zeit absolvieren und dabei bis zu 1.000 kcal pro Sporteinheit in 60 Minuten verbrennen wollen.

Die Art des Trainings

Bei JOHN’S BOOTCAMP treffen hochintensive Trainingsintervalle auf ein besonderes Sound-und Lichtkonzept – begleitet von Coaches. Das Zusammenspiel aus den eigens von den Coaches entwickelten Playlists und der einzigartigen Licht-Atmosphäre sorgt für ein besonderes Trainingserlebnis.

Ohne Vertragsbindung können Plätze für 20 Euro a 60 min erworben werden und im Voraus anhand eines Online-Zeitplans flexibel und individuell gebucht werden.

Burn harder – 1.000 Kalorien

Mit der Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining, der Beanspruchung mehrerer Muskelgruppen gleichzeitig und dem gezielten Intervalltraining können Trainierende einen maximalen Kalorienverbrauch von bis zu 1.000 Kalorien pro Sporteinheit von 60 Minuten erreichen.

Work for it – Leistungssteigerung für alle

Die Workouts von JOHN’S BOOTCAMP setzen keine bestimmte körperliche Fitness voraus, jeder kann an dem Workout teilnehmen, ganz unabhängig vom eigenen Fitnesslevel. Die Schwierigkeitsstufen können individuell jederzeit reguliert werden. So ist sichergestellt, dass Menschen unterschiedlicher Fitnesslevels zusammen trainieren können, ihre Ziele gemeinsam in der Community erreichen und durch die Motivation der Coaches stetig über sich hinaus wachsen.

Markenbotschafter Tamer Trasgolu

Mit ganzen Herzen dabei ist von Beginn an der deutsch-türkische Schauspieler & Fitnessliebhaber Tamer Trasoglu als Markenbotschafter für JOHN’S BOOTCAMP. Bekannt geworden ist der gebürtige Berliner mit türkischen Wurzeln unter anderem durch das Mitwirken im Kino-Tatort 2016 „Tschiller: Off Duty“ und in Wolfgang Petersens Filmkomödie „Vier gegen die Bank“ neben Til Schweiger.

„Da ist dieses Gefühl, dass plötzlich in Dir entfacht wie ein Feuerwerk, wenn sich die Türen vom Raum schließen und das Licht gedimmt wird. Die Musik passt sich dem Rhythmus Deines Herzschlages an und Geist und Körper brechen für einen Moment aus. Man spürt wie sich ungeahnte Energien freisetzen und Dich zum Schweben bringen.“ schwärmt Tamer Trasoglu vom neuen Fitness-Trend.

 

Weitere Informationen bekommen Sie unter www.johnsbootcamp.com.

 

Für die Pressemitteilung im Original klicken Sie bitte hier.

 

Pressekontakt:
McFIT GLOBAL GROUP GMBH
Saarbrücker Straße 38
10405 Berlin
www.johnsbootcamp.com

Luca Usczyk
Manager Communications
T +49 30 2100 35 266
M presse@johnsbootcamp.com

 

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Fitness, Wellness & Design meets Technology

USM und Technogym eröffnen in Hamburg einen gemeinsamen Showroom der Extraklasse.

Mehr

Events, Digital, Fitness, Anzeige

FiBloKo 2018 – ein voller Erfolg

Die zweite deutsche Sport- und Fitness Blogger-Konferenz in Hannover begeisterte internationale Teilnehmer – Neuauflage 2019 geplant.

Mehr

Events, Fitness, Anzeige

Handball-WM 2019: Deutschland vor Einzug ins Halbfinale

Die Auswahl von Nationaltrainer Christian Prokop kann mit einem Sieg den Traum vom Wintermärchen ein Stück weit greifbarer machen. fitness MANAGEMENT drückt der deutschen Auswahl alle Daumen.

Mehr

Events, Fitness

Tag der Jogginghose – Alles fit im Schritt?

Hip teens don’t wear blue jeans – heute wird rund um den Globus Jogginghose getragen. Sind Sie dabei?

Mehr