fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Einfach mal nachfragen: EMS Anbieter Körperformen will alle Zweifel aus dem Weg räumen. Ein Ärztenetzwerk beantwortet künftig medizinische Fragen!
Gesundheitsschutz in der Krise: Wie genau sich BGM im Angesicht des Wandels gestalten lässt, klären Oliver Walle und Sarah Staut in ihrem Online-Seminar.
Es läuft bei Peloton: Der Home-Fitnessmarkt boomt nicht nur aufgrund der Corona-Pandemie. Die Nachfrage nach den exklusiven Spinning-Bikes sowie den Kursen ist hoch.
Einfach rückstandsfrei wieder abziehen! DURABLE bietet die ideale Lösung in der Corona-Zeit: Wiederablösbare Sicherheitskennzeichnungen für Ihr Studio.
Forscher ermitteln: Wer einen gesunden Lebensstil pflegt und Risikofaktoren mindert, hat im Alter von 50 Jahren eine bis zu 14 Jahren längere Lebenserwartung.
Dirk Nowitzki ist eine Basketball-Legende, ein globaler Superstar. Wie ist er als Mensch? Das erfahren sie in 'The Great Nowitzki' – der Biographie von Thomas Pletzinger.
Ob in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt oder Köln – seit kurzem darf auch in allen diesen Großstädten wieder im Studio trainiert werden. Doch welches ist das beste?
Ein eigenes Gold's Gym: Die Kult-Fitnesskette aus den USA will die globale Expansion mit einem Small-Box-Konzept vorantreiben und drohende Corona-Insolvenz abwenden.
Der Code ist fertig: Die Corona-Warn-App soll als ein Tool im Kampf gegen das Coronavirus an den Start gehen. Die wichtigsten Fragen zur Nutzung und Sicherheit.
Neue Geschäftsmodelle mit Online-Mitgliedschaften: Studiobetreiber können ihren Mitgliedern mit der branded Studio App myFitApp Live-Streaming anbieten.
Mehr Kunden erreichen, das Firmenfitness-Angebot erweitern und die Fitnessbranche prägen: Mit diesen Zielen hat die LifeFit Group eine Kooperation mit Gympass vereinbart.
Endlich können wir wieder ins Fitnessstudio zurückkehren. Eine Umfrage zeigt, welche Sportarten am beliebtesten sind und welche während des Shutdowns betrieben wurden.
Mehr Power und Leistungsstärke versprechen die Rezepte von Marc Rohde. Wir liefern erste Einblicke in das neue Fitness-Kochbuch des Fitnessexperten.
Während des Webinars klärt DSSV-Juristin Andrea Elbl alle Teilnehmer über die wichtigsten Fragen zum Vertragsrecht nach der Wiedereröffnung auf.
Was brauchen die Kunden nach dem Restart und wie schafft man als Betreiber Vertrauen und Sicherheit? ClubIntel hat dazu bei den Kunden nachgefragt.
Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
seca MEET THE ALPHA

-Anzeige-

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​