fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Ein plötzlicher Herz-Kreislauf-Stillstand kann jederzeit und überall auftreten – auch im Fitnessstudio. Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Studio auf den Ernstfall vorbereiten.
Alles eine Frage der Resilienz und richtigen Lebenseinstellung: Wie Sie nach Rückschlägen nach stärker zurückkommen, zeigt Denise Schindler im fM Buchtipp.
Mehrwegprodukt medizinische OP-Masken: Wir haben zehn mal zwei Schutzmasken verlost, damit Sie Ihren Mitgliedern noch mehr Sicherheit beim Training bieten können.
Gesunderhaltung der Bevölkerung als oberste Priorität: DSSV und DHfPG veröffentlichen zweite wissenschaftliche Studie zur Gesundheitsrelevanz von Fitnesstraining.
Premiere für das FACEFORCE Universum: Marketingplattform bietet Fitness- und Gesundheitsstudios mehr als 100 Möglichkeiten zur Akquise neuer Mitglieder.
Gewinner des 'EMS-Lounge® Awards 2021' ausgezeichnet: An welche Unternehmer und Lizenzpartner die heißbegehrten Awards 2021 gegangen sind, erfahren Sie bei uns.
Steigender Präventionsbedarf: Laut aktuellen Reports erreichen Rückenschmerzen ein neues Rekordhoch. Mit Fitnesstraining der Negativspirale entgegenwirken.
In seiner etwas anderen Leadership-Bibel zeigt Jan Myszkowski die entscheidenden Momente genialer Führung auf. Worauf es ankommt, erfahren Sie im Buchtipp.
Neue 'HEIMAT' für Fitness, Wellness, Design und Kulinarik. Mit ihrem geplanten Urban-Lifetyle-Club in Los Angeles will die RSG Group neue Maßstäbe setzen.
Warnung des DSSV: Durch 2G-/3G-Regelung droht der deutschen Fitness- und Gesundheitsbranche ein Milliardenschaden und ein erheblicher Mitgliederverlust.
Erstklassiges Marketing ist die Grundlage für Studios, um durchzustarten und neue Mitglieder zu gewinnen. LES MILLS präsentiert seine neue Marketing-Plattform.
MEET THE TOP Geschäftsführer Nicolas Hessel bestätigt: Die MEET THE TOP Business-Events werden wie geplant auch im zweiten Corona-Jahr stattfinden.
Mehr Verbraucherschutz: Das ist das Ziel des Faire-Verbraucherverträge-Gesetzes. Aber was bedeutet das für die Fitness- und Gesundheitsbranche und ihre Mitglieder?
Willkommen im Ruhrgebiet: Die KING OF MACHINES hatten nach Gelsenkirchen zum gym80 Sommerevent ins Headquarter eingeladen. So war's!
Weiterer Mega-Deal für die Fitnessbranche: US-Wachstumsbeteiligungsgesellschaft PSG investiert 60 Millionen Euro in die Hamburger Sport Alliance Group.
Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.

-Anzeige-

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​