fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

EGYM Kongress 2022: CEO Philipp Roesch-Schlanderer und sein Team präsentieren Innovationen und zeigen, wo die neue Ära des Trainingserlebnisses hingehen soll.
Nutrition Trends live vor Ort erleben: Wie CBD-Produkte Sportler:innen beim Training und Wettkampf tatkräftig unterstützen können, zeigt die Weltleitmesse FIBO 2022.
DHZ Fitness lädt am 24. und 25. März 2022 zu einem besonderen Event ein. Gespräche, Vorträge und Netzwerken – seien Sie beim Partnertag im DHZ Showroom Berlin dabei.
Basic-Fit CEO Rene Moos kündigt nach den schwierigen Corona-Jahren 2020/2021 weiteres Wachstum an und will die Club-Expansion in Deutschland vorantreiben.
Myzone hat einen neuen Partner: Den Trainingsspezialisten Future Fit. Durch die Zusammenarbeit sollen Fitnessprofis ihre Kund:innen noch besser versorgen.
Der Weltfrauentag ist der Tag der starken Frauen: Wir präsentieren Ihnen deshalb heute eine Hommage an drei weibliche Ikonen und Vorbilder unserer Branche.
Nach Corona-Pause zurück: Das Arnold Sports Festival 2022. Erste Eindrücke und Ergebnisse der Veranstaltung, die vom 4. bis 6. März 2022 in Columbus stattfand.
Hier geht es um das große Ganze: die Entwicklung einer eigenen Lebensphilosophie, einer individuellen Haltung zum Leben und die praktische Umsetzung.
Teil der Lösung und nicht des Problems: Branchenpionier Busek plädiert für Training zur Prävention und erläutert, warum der 'Eisenvirus' wichtiger denn je ist.
Anlässlich des Internationalen Frauentags startet WIFA eine weltweit bedeutende Kampagne zur Förderung von Frauen im Fitnessbereich – #womenhelpingwomenww
Interview mit ELBGYM Gründer und CEO Wilhelm Schröter über das Konzept von ELBGYM, Kraft- und Cardiotraining sowie die Fitnessgeräte von Concept2.
42. John Reed Club weltweit und zweiter in den USA: RSG Group eröffnet neuen Standort in Dallas. Auch HEIMAT-Club in Los Angeles soll bald öffnen.
Wieder vor Ort: Unter dem Motto 'Moving Forward Together' kehrt das European Health & Fitness Forum (EHFF) nach der Corona-Pause zurück nach Köln.
Der Les Mills Global Fitness Report weist die Richtung, womit die Erwartung einer neuen Generation von Fitnessfans erfüllt werden kann.
Für einen festen Stand beim Training: REGUPOL unterstützt den HSV-Nachwuchs beim Training im campuseigenen Fitnessstudio mit elastischem Bodenbelag.
Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.

-Anzeige-

abonnement

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​