fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

'Stark gegen Schmerzen': Warum Ernährung und Fitnesstraining bei Arthrose effektiv helfen und Schmerzen lindern können, erfahren Sie im fM Buchtipp.
Wechsel innerhalb Münchens: EGYM stellt neuen Senior Business Manager vor, Jan Scherzer ist CDO bei ACISO und wird am 1. April in seiner neuen Position starten.
Der italienische Gerätehersteller Panatta ist auf der FIBO 2022 mit doppelter Präsenz in zwei Hallen vertreten: mit dem Gerätepark und einem offenen Fitnessstudio.
Der Technogym Sport & Perfomance Summit bringt Anfang April Athlet:innen zur Diskussion der neuesten Trends im Leistungstraining zusammen.
Unter dem Motto #WirtschaftHilft unterstützt auch der DSSV Geflüchtete aus der Ukraine bei der Jobsuche in Deutschland. Fachkräfte und Quereinsteiger:innen sind willkommen.
Exklusive Kooperation und Expansion nach Südasien: Myzone arbeitet ab sofort mit Sporta PK zusammen, um seine Technologie in Pakistan zu vertreiben.
Von der initialen Demo bis zur Veröffentlichung in nur zwei Wochen. Die Geschäftsführer von bo’s physio & sport berichten über die App-Lösung von myFitApp.
Liefern, aufbauen, installieren – warum geschulte Lieferant:innen von Fitnessgeräten so gefragt sind wie nie? Das erfahren Sie in folgendem Artikel über Rhenus Logistics.
Neue Mitgliederverwaltungssoftware von gymcore AG soll für 2022 auf den Markt kommen. Clubbetreiber:innen bekommen Möglichkeiten zur Beteiligung.
Im neueröffneten milon und five FORUM Hüfingen präsentierten Bernd Reichle, Wolf Harwath und das Team der milongroup ihre brandneue Innovation – milon YOU.
Fitness, Lifestyle, Mindfulness, Mode und jede Menge Influencer:innen: Die WORLD FITNESS EXPERIENCE feiert im August 2022 auf der Messe Essen ihre Premiere.
Laut den 'Eckdaten der deutschen Fitness-Wirtschaft 2022' sind die Mitgliederzahlen auch 2021 weiter gesunken. Es gibt aber positive Perspektiven für die Branche.
Gemeinsam für ein fitteres und gesünderes Europa: Die neugegründete European Physical Activity Alliance (EPAA) will sich für mehr gezielte Prävention einsetzen.
Corona, Digitalisierung und Co.: Die Fitnesslandschaft hat sich nachhaltig verändert und bietet Studiobetreiber:innen viele neue Chancen und Möglichkeiten.
Viele namhafte Autor:innen liefern im Herausgeberwerk zu Zivilisationskrankheiten neue Perspektiven auf lebensstilbedingte Erkrankungen und zeigen Lösungswege auf.
Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
seca MEET THE ALPHA

-Anzeige-

abonnement

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​