fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Infografik zur ClubIntel-Studie: So hat die Branche auf die Corona-Krise reagiert und diese Herausforderungen bringen die nächsten Wochen für Studiobetreiber.
Life Fitness öffnet die Fitnesscloud Halo Premium drei Monate lang kostenlos für alle Kunden und liefert ihnen damit einen Mehrwert während der Corona-Krise.
Corona-Lockdown in Deutschland: Erste Studios durften mit Sondergenehmigung wieder öffnen. Diese wurden wieder zurückgenommen. Aber was gilt aktuell wo?
Wer kann, bleibt seit einigen Wochen so viel wie möglich zuhause. Mediziner warnen vor den Folgen des Bewegungsmangels, Mrs.Sporty motiviert die Mitglieder digital.
Weltklasseduelle im eSport: Profisportler und ehemalige Topathleten messen sich während des Lockdowns in digitalen Spielen. Mit dabei Basketball-Legende Dirk Nowitzki.
Wir vermissen das Training und wollen endlich wieder ins Studio: Fitnessunternehmer Marcel Malysek spricht mit seinen bunten Masken der ganzen Branche aus der Seele.
Premiere für die FIBO: FIBO-Chefin Silke Frank ist neues Vorstandsmitglied von Europe Active (EA) und will in ihrer neuen Funktion verstärkt Synergien nutzen.
Ende des Corona-Lockdowns in Sicht: Hamburger Sportsenator wirbt auf Sportminister-Konferenz für Lockerungen und setzt ein klares Signal für ganz Deutschland.
Ergoline gewinnt mit seiner innovativen Lichtanwendung einen FIBO Innovation Award 2020. Plus: JK-Gruppe stellt ihre Hygieneprodukte vor.
Agiles Mindset trifft digitales Toolset: Wegen Lockdown, Kontaktverbot und Co. arbeiten viele Menschen aus dem Homeoffice. Doch wie führt man aus der Ferne richtig?
Fitnessstudios müssen bundesweit weiterhin geschlossen bleiben. Wir sind bei euch! Im Appell 'Stay Strong – Stay Together!' vereint sich die Branche in der Corona-Krise.
Gympass bietet mithilfe seiner Fitnesspartner live Online-Kurse für Gympass-Mitglieder an und einen kostenlosen Zugang zur Plattform für Workouts-on-Demand.
Fitness in Europa: Deloitte und EuropeActive haben gemeinsam mit der FIBO aktuelle Kennzahlen zum europäischen Fitnessmarkt präsentiert.
Wiedereröffnung der Fitnessstudios: Bundesregierung vorerst gegen Lockerungen. Viele Studios müssen weiter geschlossen bleiben. DSSV kämpft weiter für die Branche.
Pumpen bis zur Million: Malte Schmidt macht weiter fleißig Pushups. Wie viele Liegestütze der Kölner für die Challenge 'Pushups 4 Charity' wohl schon hinter sich hat?
Artzt stellt sich mit Neuro-Tools und eigener App verstärkt auf dem Markt für Neurotraining auf. Dadurch soll es für mehr Zielgruppen verständlich und verfügbar sein.
Innovationen und Herausforderungen: Auf der FitNation 2022 trafen sich führende Branchenexperten und diskutierten über die Zukunft des Fitnessmarkts.
Wie sich eine rein pflanzliche Ernährung einfach in den Alltag integrieren lässt, erklärt Ernährungsberaterin Carina Wohlleben in ihrem neuen Kochbuch.
Die Branche hat sich in der Krise bewährt und großes Potenzial für die Zukunft: EuropeActive-CEO Andreas Paulsen erläutert die zukünftigen Strategien der EHFA.
Basic-Fit veröffentlicht neue Quartalszahlen: 42 Prozent Mitgliederzuwachs und steigende Einnahmen pro Mitglied stimmen optimistisch für die Zukunft.
Hautalterung verlangsamen: Das Kollagen-Pulver von Glow25 sagt Hautfalten auf natürliche Weise den Kampf an. Jetzt den Testsieger ausprobieren.
Komplett in VR gefilmt: LES MILLS feiert die Rückkehr von Live-Events mit dem größten Fitness-Festival des Jahres in der Londoner ExCeL Event Location.
65.000 Kunden haben in einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und ntv entschieden: INJOY mit 'Deutschen Fairness-Preis 2022' ausgezeichnet.
Gemeinsam Mitglieder für die Studios gewinnen: Die milongroup und die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE haben sich zusammengetan.
herausgeberwerk

-Anzeige-

fitness management - issuu

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​