Home > Instagram
fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️♂️
Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
- -Anzeige-
Am 14. September 2020 öffneten sich die Tore des nagelneuen, spektakulären 9. body + soul Centers Hirschgarten auf rund 4.300 Quadratmetern.
- -Anzeige-
Die Europäische Woche des Sports macht mobil: Runter von der Couch und rein in die Sportklamotten! Alle Infos zur kommenden Veranstaltung.
- -Anzeige-
Welchen Effekt erzielt maschinengestütztes Krafttraining bei Personen mit Rückenschmerzen? Die Ergebnisse der 'PREBACK-Studie' im Überblick.
- -Anzeige-
Technogym kooperiert auch in Deutschland mit dem niederländischen Dienstleister Crown Consultancy, vermarktet wird das Trainingsformat BIOCIRCUIT.
- -Anzeige-
Bewegung, Lachen, Singen: Mit diesen drei Tipps halten Sie ihr Atemorgan fit. Plus: Weitere Gamification-Beispiele und Experten-Ratschläge für eine starke Lunge.
- -Anzeige-
Sport in Corona-Zeiten: Digitale Produkte werden für die Fitnessbranche immer wichtiger. McFIT startet Service App und Loyalty-Programm für Mitglieder.
- -Anzeige-
Vor 5 Monaten startete GYM X mit seinem White Label Konzept am deutschen Fitnessmarkt, am 14. September geht das FitTech Start-Up in 4 weiteren Ländern online.
- -Anzeige-
Erstmals wurde zu diesem Jahr der EMS-Lounge® Award verliehen – eine Auszeichnung für herausragende Leistungen. Hier kommen die stolzen Gewinner.
- -Anzeige-
Think different: Warum Sie beim heutigen Marketing auf mehr Humor, Kreativität und Empathie setzen sollten, erfahren Sie in unserem Buchtipp.
Das Deutsche Krebsforschungszentrum (dkfz) setzt 2020 in der nationalen Präventionswoche den Fokus auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
Sport und Fitnesstraining statt Pillen: Fernseh-Dokumentation zeigt positive Effekte von Sport im Rahmen der Prävention und Therapie.
Digitaler hochqualitativer Content: Livestreams, Web-TV, Online-Conferences, Chats und Video-Meetings. Das bietet die FIBO im Corona-Jahr 2020.
- -Anzeige-
Die BSA-Akademie und die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement wurden vom BBGM als Ausbildungsinstitutionen rezertifiziert.
Chips aus Pastinaken, Rote Bete oder Süsskartoffeln sind zwar hip, leider aber nur vermeintlich gesund. Das zeigt eine Untersuchung der Verbraucherzentrale NRW.
- -Anzeige-
Artzt stellt sich mit Neuro-Tools und eigener App verstärkt auf dem Markt für Neurotraining auf. Dadurch soll es für mehr Zielgruppen verständlich und verfügbar sein.
- -Anzeige-
Innovationen und Herausforderungen: Auf der FitNation 2022 trafen sich führende Branchenexperten und diskutierten über die Zukunft des Fitnessmarkts.
- -Anzeige-
Wie sich eine rein pflanzliche Ernährung einfach in den Alltag integrieren lässt, erklärt Ernährungsberaterin Carina Wohlleben in ihrem neuen Kochbuch.
Die Branche hat sich in der Krise bewährt und großes Potenzial für die Zukunft: EuropeActive-CEO Andreas Paulsen erläutert die zukünftigen Strategien der EHFA.
Basic-Fit veröffentlicht neue Quartalszahlen: 42 Prozent Mitgliederzuwachs und steigende Einnahmen pro Mitglied stimmen optimistisch für die Zukunft.
- -Anzeige-
Orbit4 ist mit einem digitalen Angebot für den Ankauf gebrauchter Fitnessgeräte auf dem deutschen Markt gestartet. Was dürfen Studiobetreiber erwarten?
- -Anzeige-
Hautalterung verlangsamen: Das Kollagen-Pulver von Glow25 sagt Hautfalten auf natürliche Weise den Kampf an. Jetzt den Testsieger ausprobieren.
- -Anzeige-
Komplett in VR gefilmt: LES MILLS feiert die Rückkehr von Live-Events mit dem größten Fitness-Festival des Jahres in der Londoner ExCeL Event Location.
65.000 Kunden haben in einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und ntv entschieden: INJOY mit 'Deutschen Fairness-Preis 2022' ausgezeichnet.
Gemeinsam Mitglieder für die Studios gewinnen: Die milongroup und die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE haben sich zusammengetan.