Starkes und innovatives Duo: Hyperice und ELBGYM schließen eine Partnerschaft

Erholung für müde Muskeln: Das US-Unternehmen Hyperice gibt Partnerschaft mit ELBGYM bekannt und stattet alle Standorte mit Produkten zur Regeneration aus.
Lesezeit: 2 Minuten
Starkes und innovatives Duo: Hyperice und ELBGYM schließen Partnerschaft.
Starkes und innovatives Duo: Hyperice und ELBGYM schließen Partnerschaft.
Perkussions-, Vibrations-, dynamische Luftkompressions- und Thermotechnologie: Das US-amerikanische Recovery- und Wellnessunternehmen Hyperice schließt eine neue Partnerschaft mit der Fitnessstudio-Kette ELBGYM. Welche neuen Angebote die Kunden bedeutet und warum die Kooperation ein 'Perfect Match' darstellt?

Sie haben nur 1 Minute Zeit?

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

  • Hyperice und ELBGYM sind neue Partner im Bereich Fitness, Recovery und Wellness.
  • Die innovative Trainingstechnologie steht den Mitgliedern künftig an allen ELBGYM-Standorten zur Verfügung. 
  • Nicolas Schwartz und Wilhelm Schröter sehen viele Synergien und bezeichnen die Partnerschaft als 'Perfect Match'.
  • Mehrwert fürs Training: ELBGYM-Community zieht ein erstes positives Feedback.

Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:

Der Dreiklang aus Warm-Up, Fitness-Training und smarter Regeneration ist nun auch an allen ELBGYM-Standorten möglich. Denn die Fitnesskette und der Recovery- und Wellnessanbieter aus den USA, Hyperice, haben eine neue Partnerschaft gestartet.


„Mobility und Recovery sind die Zukunft des Trainings und gemeinsam mit dem ELBGYM setzen wir jetzt in Deutschland ein neuen Standard in der Branche.“
_______________________________

Nicolas Schwartz, Director Sales und Marketing Hyperice D-A-CH


Nicolas Schwartz weiter: „Das ELBGYM ist in Deutschland eines der progressivsten und exklusivsten Gyms. Wir sind froh, dass ELBGYM mit Hyperice sein Angebot für die Kunden jetzt noch vergrößert“.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


„Wir bieten bei ELBGYM im Rahmen unserer Hyperice-Stationen eine Produktauswahl an, darunter Hypervolt BT und Hypervolt Plus, Hypersphere und Vyper 2.0 als auch Normatec. Diese Vielfalt des Angebotes wird sehr gut angenommen“, fügt Nicolas Schwartz hinzu.


Den Mitgliedern Innovationen bieten

Die Zusammenarbeit ist ein 'Perfect Match', denn Hyperice – nach eigenen Angaben Branchenführer im Bereich Recovery und Wellness und Vorreiter in den Bereichen der Perkussions-, Vibrations-, dynamischen Luftkompressions- und Thermotechnologie – zeigt sich auch für ELBGYM als idealer Partner.


„Mit Hyperice haben wir einen Partner, der nicht nur die hochwertigsten Recovery-Tools auf dem Markt anbietet, sondern auch seine Expertise im Bereich Recovery und Mobility einbringt und uns dabei unterstützt, unseren holistischen Ansatz von Fitness und Performance zu erweitern.“
_______________________________

Wilhelm Schröter, Gründer & CEO ELBGYM GmbH


„Wir wollen unser Angebot kontinuierlich verbessern und unseren Mitgliedern immer die beste Qualität, Innovation und Erfahrung anbieten“, erklärt ELBGYM-CEO Wilhelm Schröter.

Kundenfeedback zu den Hyperice-Stationen

Stellvertretend für die insgesamt positive Resonanz zum neuen Angebot aus den Bereichen Mobilisation und Regeneration sagte eine Trainingsgruppe der ELBGYM-Community: Beide Elemente brächten „unser Workout auf ein ganz neues Level.“


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.
In einem hellen Kursraum sitzen mehrere Personen im Schneidersitz auf Yogamatten und haben die Arme locker auf den Oberschenkeln liegen. Rechts oben ist das Logo von David Lloyd Meridian.

Mehr Balance für Männer

Zum Internationalen Männertag zeigen Führungskräfte von David Lloyd Meridian, wie Männer ihre mentale Gesundheit stärken können.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt zum Webinar anmelden.

Wir beim Aufstiegskongress

DSSV, fM & DHfPG freuen sich auf dich: spannende Vorträge, Networking und aktuelle Branchenthemen live in Mannheim oder online mitverfolgen.
Auf der Bühne des Aufstiegskongresses 2025 steht eine Rednerin vor einer großen Leinwand und spricht zu einem Publikum. Auf der Leinwand ist die Präsentation von Prof. Dr. Sarah Kobel zum Thema 'Fitnesstypen next level' zu sehen.

Know-how beim AK 2025

Beim Aufstiegskongress 2025 stehen vielseitige Vorträge auf dem Programm: von der Abnehmspritze über KI und Recovery bis hin zur DSSV-Qualitätsoffensive.