Hansefit erweitert Marktpräsenz durch Kooperation mit der BestFit Group

Durch eine Kooperation mit der BestFit Group stärkt Hansefit seine Marktpräsenz und erweitert sein Netzwerk um mehr als 130 Premium-Discount-Fitnessstudios.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Hansefit kooperiert mit der BestFit Group
Hansefit kooperiert mit der BestFit Group
Hansefit wird offizieller Partner der BestFit Group. Im Rahmen dieser Kooperation wird das Netzwerk um die Fitnessstudio-Ketten all inclusive Fitness und jumpers fitness erweitert. Die BestFit Group betreibt in Süddeutschland, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen mehr als 130 Premium-Discount-Studios.

AUF EINEN BLICK

  • Partnerschaft mit BestFit Group: Hansefit integriert mehr als 130 Premium-Discount-Studios von all inclusive Fitness und jumpers fitness in sein Netzwerk.
  • Erweiterung des Angebots: Firmenkunden können auf eine noch größere Auswahl an Fitnessstudios in mehreren Regionen Deutschlands zugreifen.
  • Modernste Ausstattung: Die neuen Studios zeichnen sich durch moderne Geräte und kundenorientierte Angebote aus.
  • Gesundheitsförderung im Fokus: Die Partnerschaft stärkt Hansefits Ziel, Mitarbeitende von Firmen aktiv gesund und fit zu halten.
  • Marktstärkung: Die Kooperation ist ein strategischer Schritt zum Ausbau des Firmenfitnessnetzwerks.

Die jüngst kommunizierte Kooperation stelle einen signifikanten Mehrwert für das Netzwerk der Hansefit-Verbundpartner dar und markiere einen wichtigen Meilenstein für die künftige Entwicklung des Unternehmens. (Auch lesenswert: 'Hansefit kauft fitbase')


„Die Partnerschaft mit der BestFit Group ist ein bedeutender Schritt für Hansefit.“

_______________________________

Roland Reinheimer – CEO Hansefit


Und weiter: „Die Fitnessstudio-Ketten all inclusive Fitness und jumpers fitness sind mit ihren State-of-the-Art-Studios eine wertvolle Ergänzung.“


Immer im Bilde in Sachen Fitness: fM WhatsApp-Kanal abonnieren


„Wir bei Hansefit bieten damit unseren Firmenkunden noch mehr Optionen, ihre Mitarbeitenden gesund und fit zu halten, indem sie von einer noch größeren Auswahl an Standorten profitieren“, sagt Roland Reinheimer.

Ausbau des Firmenfitnessnetzwerks

Der Hansefit CEO fügt abschließend hinzu: „Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit der BestFit Group neue Maßstäbe im Bereich Firmenfitness zu setzen.“

BestFit Group CEO Stephan Schulan ergänzt: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Hansefit, die unsere Vision ergänzt, den deutschen Fitnessmarkt mit flexiblen und attraktiven Angeboten zu bereichern.“ (Auch interessant: 'BestFit für die Zukunft' & 'Stephan Schulan im Interview')


„Die Zusammenarbeit eröffnet uns neue Entwicklungsmöglichkeiten und stärkt die Positionierung unseres Studio-Netzwerks im Markt.“

_______________________________

Stephan Schulan – CEO BestFit Group


Das könnte Sie auch interessieren: 'BestFit Group führt 'United let's move!' 2025 an' | 'DSSV-Neuzugänge' | 'milongroup x Hansefit'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Umsatzgarant Firmenfitness

Mit Firmenfitness neue Zielgruppen erschließen und den Umsatz steigern. Als Hansefit-Partner erhältst du pro Check-in eine attraktive Vergütung. Jetzt mehr erfahren!
Drei junge Männer (Patrick Elbl, Nico Miller, Dominik Elbl) stehen lächelnd nebeneinander in einem Fitnessstudio vor einer Wand mit dem Logo 'all inclusive Fitness'.

Neue Member-App

all inclusive Fitness und SPORTABLE launchen eine App, die Training, Service und Community bündelt.
Zwei Männer im Anzug geben sich die Hand, oben links ist das Logo der Epassi Group zu sehen.

Multi-Benefit-Plattform

Die Epassi Group übernimmt Belonio und führt 2026 seine Marke in Deutschland ein – für ein digitales Multi-Benefit-Angebot mit echtem Mehrwert.
Zwei Männer sitzen vor einer Leinwand mit den Logos von Fitness Future und all inclusive Fitness und geben sich die Hand.

Expansion geht weiter

all inclusive Fitness übernimmt die Kette Fitness Future – Modernisierung, neue Angebote und gewohnte Vorteile für Mitglieder bleiben erhalten.

USC x 'United let's move.'

Urban Sports Club wird Teil der Initiative 'United let's move.' Interessierte können 7.000 Partnerstudios vom 23. bis 30. September 2025 kostenlos testen.
Zwei Männer sitzen nebeneinander und schütteln sich die Hand. Hinter ihnen zeigt ein Bildschirm die Logos von 'Fit Star' und 'all inclusive FITNESS' mit dem Text 'Fit Star goes all inclusive Fitness'.

Stern am Fitnesshimmel

Zwei starke Marken, ein gemeinsames Ziel: FIT STAR wird Teil von all inclusive Fitness, eines der größten Fitnessnetzwerke Deutschlands entsteht.