Global Health Care AG (GHC AG) auf der Expo 2025 in Osaka, Japan

milon, five und EasyMotionSkin präsentieren innovative Trainings- und Gesundheitslösungen auf der Expo 2025 in Japan.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Bildcollage mit den Marken EasyMotionSkin, milon und five auf der Expo 2025 in Osaka, Japan.
Die Global Health Care AG (GHC AG) ist offizieller Aussteller der Expo 2025 in Osaka, Japan
Die Global Health Care AG (GHC AG) schafft mehr als einen Messeauftritt: mit Gesundheit, Technologie und Kunst entsteht ein Impuls für Gesundheitsbewegung am 8. Oktober auf der Expo 2025 in Osaka, Japan. Im Österreich-Pavillon macht sie deutlich: Gesundheit ist kein Trend, sondern die Grundlage für ein langes, selbstbestimmtes Leben – und Muskelkraft spielt dabei eine zentrale Rolle.

AUF EINEN BLICK

  • Offizieller Aussteller der Expo 2025: Global Health Care AG (GHC AG) präsentiert ein ganzheitliches Konzept für Prävention, Leistungssteigerung und Lebensqualität auf der Messe in Osaka, Japan.
  • Muskeltraining im Weltall: EasyMotionSkin unterstützt Astronauten beim Muskelerhalt in der Schwerelosigkeit.
  • Kunst trifft auf Technologie: innovative Inszenierung im Österreich-Pavillon.
  • Perfect Match: GHC AG Philosophie und japanischer Markt.

Die drei Marken der GHC AG – EasyMotionSkin, milon und five – präsentieren auf der Expo 2025 ihre innovativen Trainings- und Gesundheitslösungen mit messbaren Ergebnissen, die weltweit Maßstäbe setzen.

Ob kabellose Elektromuskelstimulation, smartes Kraft-Ausdauer-Training oder modernstes Muskellängentraining – hier verschmelzen technologische Innovation, Know-how und Alltagstauglichkeit zu einem ganzheitlichen Konzept für Prävention, Leistungssteigerung und Lebensqualität.

Muskeltraining – auch im Weltall

EasyMotionSkin ist Teil internationaler Astronautenprogramme wie der ESA-Mission 'Cosmic Kiss' oder der Mars-Simulation 'Amadee-24' des österreichischen Weltraumforums.

Das System hilft in der Schwerelosigkeit, dem Verlust von Muskel- und Knochensubstanz entgegenzuwirken. Ein starkes Signal für die Relevanz funktionierender Muskelarbeit auch im Alltag auf der Erde.

Kunst trifft Körper – Gesundheit wird Erlebnis

Ein besonderes Highlight des Messeauftritts: Die innovative Inszenierung des Ausstellungsraums durch die österreichische Kuratorin Simone Sikora schafft ein sinnlich erfahrbares Ambiente. Hier verbinden sich Technologie und Ästhetik auf eindrucksvolle Weise.

Der renommierte Klangkünstler Carl Lechleitner haucht Raum und Objekten mit seinen akustischen Kompositionen zusätzlich Leben ein – und macht Gesundheit auf emotionaler Ebene erlebbar.

Perfekt für Japan – und die ganze Welt

Die GHC AG trifft mit ihrer ganzheitlichen Philosophie exakt den Puls des japanischen Marktes: Effizienz, Innovation und zunehmender Fokus auf Employee Wellbeing.

Die Lösungen der GHC AG bieten optimale Ansätze für moderne Corporate Health Konzepte und nachhaltige Lebensstile – individuell, digital, zukunftsfähig.

Wir setzen auf der Expo ein starkes Zeichen: für Muskelgesundheit, für Langlebigkeit, für ein neues Verständnis von ganzheitlichem Wohlbefinden. Healthness ist die Zukunft – und wir gestalten sie führend mit.

Mann (Christian Jäger) in schwarzem Anzug sitzt vor Boxring mit der Aufschrift EasyMotionSkin.

Fragen, Feedback oder etwas entdeckt? Lass es uns wissen – wir freuen uns auf deine Nachricht!

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Neue Generation der Physiotherapie

Entdecke digitale Trainingssysteme, moderne Mobilitätskonzepte und wirtschaftliche Praxismodelle am Stand von milon und five auf der therapie Düsseldorf.
Drei Männer (von links Wolf Harwath, Mario Görlach & Bernhard-Stefan Müller) stehen nebeneinander vor schwarzem Hintergrund und lächeln in die Kamera; der linke trägt ein dunkelgraues T-Shirt, der mittlere einen blauen Anzug mit weißem T-Shirt, der rechte einen dunklen Anzug mit weißem Hemd und Brille. Unten im Bild steht der Schriftzug 'Starkes Trio'.

Neuer milon CEO

Mario Görlach ist zurück: Gemeinsam mit Bernhard-Stefan Müller und Wolf Harwath wird er die Marken milon und five strategisch in eine neue Wachstumsphase führen.
Ein Mann im braunen Sakko steht vor einer Präsentationsleinwand mit dem Logo „five“ und spricht gestikulierend zu einem Publikum.

Revolution der Schmerztherapie

Walter Packi prägte das heutige Beweglichkeits- und Muskellängentraining. Sein Sohn Wolfgang Packi führt dieses Erbe mit Leidenschaft weiter.
Zwei Frauen in Sportkleidung in einem Fitnessstudio: Eine macht auf einer Matte eine Plank-Übung, die andere kniet daneben, stoppt die Zeit mit einer Stoppuhr und legt unterstützend eine Hand auf ihre Schulter.

Zyklus, neuer Name & Medical Fitness

Fitness Flash News #22/2025: Cycle Syncing und zyklusbasiertes Training, Umfirmierung zu Global Health Care AG und Medical Fitness mit ACISO.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr' (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.

Punktgenau wirken

Wie verbessert gezieltes Triggern die Beweglichkeit? Die five Triggerwand und -bank bieten dabei Unterstützung.