Fitness, Management, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

gym80 verabschiedet sich von langjährigem Mitarbeiter

gym80 hat seinen Vertriebsdirektor Burkhard 'Bürki' Lüben verabschiedet. Tino Tsolakis und Ingo Stark, zwei langjährige Mitarbeiter des Unternehmens, übernehmen die Leitung des Vertriebs.

gym80-Team verabschiedet Vertriebsdirektor in den Ruhestand.

Fast neun Jahre war Burkhard Lüben beim Gelsenkirchener Gerätehersteller gym80 International an Bord, nun verlässt er das Unternehmen.
 


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter.

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Übernommen wird die Vertriebsleitung von zwei langjährigen gym80-Mitarbeitern und Branchenprofis.

Ingo Stark hat künftig die Gesamtverantwortung Vertrieb Fitness DACH und den Vertrieb für die Fitness-Direktmärkte.

Strategische Entwicklung des Vertriebs

Tino Tsolakis wird sich um die strategische Entwicklung im Bereich Vertrieb, Internationalisierung, Fitness-Sortiment und Kooperation kümmern.

Zum Abschied bedankte sich das gesamte gym80-Team bei Burkhard 'Bürki' Lüben für die neun Jahre im Unternehmen und wünschte Ihm für seine Zukunft alles Gute.

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit

An Krisen wachsen

Positiv denken: Prof. Dr. Julia Krampitz, Anke Mächler und Nicole Tomas diskutieren wie Führungskräfte in Krisenzeiten Wachstumsprozesse anstoßen können.

Mehr

Fitness

How to Muskelaufbau

Wie können Muskeln möglichst effektiv aufgebaut werden? Warum ist weniger Gewicht manchmal besser und worauf sollte überhaupt geachtet werden?

Mehr

Fitness, Anzeige

Trend Neuroathletiktraining

Neuroathletiktraining (NAT) erfreut sich wachsender Beliebtheit: Die Experten Daniel Kaptain und Ulf Sobek beleuchtet den Trend gemeinsam mit uns. Die Preview als fM Infografik.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Corona-Webinar

Im Webinar 'Survival in Corona-Zeiten' gab Henrik Gockel hilfreiche Tipps wie Studios die Corona-Krise überstehen können. Verpasst? Jetzt hier die Aufzeichnung anschauen!

Mehr