Fitness, Management, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

gym80 verabschiedet sich von langjährigem Mitarbeiter

gym80 hat seinen Vertriebsdirektor Burkhard 'Bürki' Lüben verabschiedet. Tino Tsolakis und Ingo Stark, zwei langjährige Mitarbeiter des Unternehmens, übernehmen die Leitung des Vertriebs.

gym80-Team verabschiedet Vertriebsdirektor in den Ruhestand.

Fast neun Jahre war Burkhard Lüben beim Gelsenkirchener Gerätehersteller gym80 International an Bord, nun verlässt er das Unternehmen.
 


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter.

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Übernommen wird die Vertriebsleitung von zwei langjährigen gym80-Mitarbeitern und Branchenprofis.

Ingo Stark hat künftig die Gesamtverantwortung Vertrieb Fitness DACH und den Vertrieb für die Fitness-Direktmärkte.

Strategische Entwicklung des Vertriebs

Tino Tsolakis wird sich um die strategische Entwicklung im Bereich Vertrieb, Internationalisierung, Fitness-Sortiment und Kooperation kümmern.

Zum Abschied bedankte sich das gesamte gym80-Team bei Burkhard 'Bürki' Lüben für die neun Jahre im Unternehmen und wünschte Ihm für seine Zukunft alles Gute.

Ebenfalls interessant

Fitness, Markt, Anzeige

Rhenus Sports Tech & eGym

Die Rhenus Sports Tech hat ihre Zusammenarbeit mit eGym ausgebaut und ist ab Januar 2020 vor Ort für alle europäischen Endkunden von eGym zuständig.

Mehr

Digital, Fitness, Markt

Motivation steigern

Mrs.Sporty hat Virtuagym als neuen Partner präsentiert. Ein Ziel der Kooperation: eine verbesserte digitale Mitgliedererfahrung und dadurch mehr Motivation.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Höher, weiter, fitter

Planet Fitness eröffnet seinen 2000. Club und bricht damit den eigenen Rekord. Ein Ende ist nicht in Sicht – das Unternehmen plant, noch weiter zu expandieren. Lesen Sie hier mehr.

Mehr

Fitness, Markt, DSSV

BGH urteilt pro Yelp

Im Prozess einer Fitnessunternehmerin gegen das Bewertungsportal Yelp hat der Bundesgerichtshof sein Urteil gefällt: Die Klage des Studios wurde abgewiesen.

Mehr