Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

proxomed übernimmt den Medizinprodukt-Vertrieb für Five-Konzept

Nun ist es offiziell: proxomed übernimmt künftig den Vertrieb aller five-Geräte mit MPG-Zulassung und erweitert mit dem five-Rücken & Gelenkkonzept gezielt sein Angebot.

Die proxomed Medizintechnik GmbH ergänzt ihr Portfolio mit dem five-Rücken & Gelenkkonzept, das mit 9 medizinisch zertifizierten Basic-Geräten das bestehende Angebot mit dem Bereich Beweglichkeitstraining vervollständigt. Seit über 30 Jahren stattet Proxomed Gesundheitseinrichtungen wie Kliniken und Rehazentren mit medizinischen Trainings- und Testgeräten aus.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!

Ebenfalls interessant

Fitness, Gesundheit

Inaktivität = Muskelabbau

Je älter Menschen werden, desto aktiver sollten sie bleiben. Denn über Sechzigjährige bauen schon nach 14 Tagen bei wenig Bewegung Muskeln und Fitness ab.

Mehr

Fitness

Fitness bei der Bergwacht

Wie stellt die Bergwacht die Fitness ihrer Bergretter sicher? Der Geschäftsführer der Bergwacht Region Chiemgau David Pichler im fitness MANAGEMENT Interview.

Mehr

Digital, Fitness, Management

Fitness UND Informatik

Technologie eröffnet neue Perspektiven für Fitness- und Gesundheitsanlagen und Fitnessindustrie: An der DHfPG ab WS 2020 Sport-/Gesundheitsinformatik studieren.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt

Fittech – Quo vadis?

Wie entwickelt sich der Markt für fitnessnahe Tech-Produkte? fM Infografik zu internationalen Vergleichszahlen und aktuellen Wirtschaftsprognosen.

Mehr