Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

proxomed übernimmt den Medizinprodukt-Vertrieb für Five-Konzept

Nun ist es offiziell: proxomed übernimmt künftig den Vertrieb aller five-Geräte mit MPG-Zulassung und erweitert mit dem five-Rücken & Gelenkkonzept gezielt sein Angebot.

Die proxomed Medizintechnik GmbH ergänzt ihr Portfolio mit dem five-Rücken & Gelenkkonzept, das mit 9 medizinisch zertifizierten Basic-Geräten das bestehende Angebot mit dem Bereich Beweglichkeitstraining vervollständigt. Seit über 30 Jahren stattet Proxomed Gesundheitseinrichtungen wie Kliniken und Rehazentren mit medizinischen Trainings- und Testgeräten aus.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!

Ebenfalls interessant

Fitness, Anzeige

Trend Neuroathletiktraining

Neuroathletiktraining (NAT) erfreut sich wachsender Beliebtheit: Die Experten Daniel Kaptain und Ulf Sobek beleuchtet den Trend gemeinsam mit uns. Die Preview als fM Infografik.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Liegestütze-König

1 Million Liegestütze in 1 Jahr – diese unglaubliche Zahl will Malte Schmidt schaffen. Noch bis Ende Mai 2020 hat er dafür Zeit. Wieviele er schon geschafft hat…

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Hammer Home-Workouts

Corona-Hilfe vom Hollywood-Star: Chris Hemsworth schwingt den Hammer und bietet mit 'Centr' gratis Training für zu Hause an. So nutzen Sie die App fürs Home-Workout.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit

Live-Training goes global

Joe Wicks' YouTube-Sportstunde wird zum weltweiten Hit – mehr als 2 Millionen Zuschauer gab es alleine in den ersten neun Stunden der Veröffentlichung.

Mehr