Fitness, Management, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

Neue Position für Patrick Soxhlet: Urban Sports Club ernennt ihn zum neuen Vice President Partner Management

Neue europäische Rolle: Patrick Soxhlet hat zum 1. Dezember 2021 die Rolle des Vice President Partner Management bei der Sport- und Wellnessplattform Urban Sports Club übernommen.

Patrick Soxhlet, Vice President Partner Management bei Urban Sports Club

In seiner neuen Rolle als Vice President (VP) Partner Management wird Patrick Soxhlet sowohl das globale als auch das deutsche Partner Management Team leiten. Dabei besteht eine enge Zusammenarbeit mit dem Team der Produktentwicklung von Urban Sports Club.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Gemeinsam mit dem Studiosoftwarepartner Fitogram soll Patrick Soxhlet außerdem dazu beitragen, den Austausch und die Zusammenarbeit mit den Partnern zu erleichtern und effizienter zu gestalten.


„Patrick hat uns seitdem immer wieder von seinem fachlichen Know-how überzeugt und unser Partner Management Team auch menschlich stark bereichert.“
_______________________________

Benjamin Roth, CEO und Urban Sports Club Mitgründer


Benjamin Roth fügt hinzu: „Gemeinsam mit seinem Team hat er vor allem im vergangenen Jahr das Partnernetzwerk gestärkt und unsere Partner durch eine schwierige Zeit begleitet.“ (Lesen Sie auch: '#ThatFeelingAgain')


 


„Wir freuen uns sehr, dass er die neue europäische Rolle als VP Partner Management besetzen wird und unseren Partnern helfen wird, ihr Geschäft noch weiter mit uns auszubauen”, sagt Benjamin Roth abschließend.


Lesen Sie auch: 'Premium-Fitness bei USC'


Rückblick: Im März 2017 startete Patrick Soxhlet als City Manager bei Urban Sports Club. In dieser Position war er für die operativen Abläufe und die Zusammenarbeit mit den Partnern des Sport- und Wellnessanbieters zuständig.

Bereits im Januar 2018 wurde er zum Regional Manager Nord Ost/Süd befördert und verantwortete bis Mai 2019 die Rolle als Team Lead Partner Management Germany.

In den darauffolgenden drei Jahren leitete er als Head of Partner Management Germany ein Team von rund 34 Mitarbeiter:innen und war für die strategische Ausrichtung zuständig.

Mehr: 'USC Millionen-Deal'

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de