Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Cooles Event bei großer Hitze: Schwarzwald-Ausfahrt 20201

Wie könnte man einen Sommertag mit gut 35 Grad besser nutzen als für ein Netzwerktreffen der besonderen Art im malerischen Schwarzwald?

Netzwerk-Event milon und five

Mit über 40 Sportwagen und Oldtimern reisten Kunden, Partner und Branchenkollegen der beiden Firmen milon und five am Wochenende aus ganz Deutschland und der Schweiz an, um zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden: Den Austausch in der Fitnessbranche und den Fahrspaß mit dem eigenen Fahrzeug.

Das Programm

Nach einer kurzen Besichtigung der five-Produktionsstätte, einer kurvenreichen Fahrt und ein paar Zwischenstopps mit schöner Aussicht konnte als Überraschungs-Programmpunkt jeder sein Fahrtalent auf der Kartbahn beweisen. Zum Abschluss luden die Firmen zum Ausklang in einer Schwarzwaldhütte ein.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Fazit des Events

Die Schwarzwald-Ausfahrt von milon und five war ein entspanntes Netzwerk-Event, das in der aktuellen Zeit für den Zusammenhalt und Austausch in der Branche wichtiger ist denn je.

Termine für deutschlandweite Netzwerktreffen

Weiter geht es nun mit den milon & five Netzwerken, bei denen spannende Vorträge, gemeinsames Training und genügend Zeit für den persönlichen Austausch auf alle Teilnehmer wartet.

Alle Termine und Infos hier.