Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Eröffnung des neuen John Reed Clubs der RSG Group in Dallas

RSG Group hat sein zweites John Reed Studio in der USA und damit das 42. weltweit eröffnet. Ausgestattet ist der Club in Dallas u. a. mit gym80 Geräten und bietet Gruppenkurse, wie den 'Boost Club'. Ein Highlight ist ein 2.000 Quadratmeter großes Wandgemälde, gestaltet von Künstler:innen aus Texas. Außerdem plant die RSG Group demnächst die Eröffnung eines HEIMAT-Clubs in Los Angeles.

Neuer John Reed Club in Dallas eröffnet.

Die RSG Group hat ihren zweiten Standort in den USA eröffnet. Der knapp 3.000 Quadratmeter große Club in Dallas folgt auf den seit März 2021 in Los Angeles bestehenden erstenUS-Standort. Das Studio ist der 42. John Reed Club weltweit.


„Ich freue mich sehr darauf, dass die Menschen in Dallas John Reed erleben können.“
_______________________________

Alex Knies, John Reed Dallas Club Manager


Alex Knies fügt hinzu: „Von dem Moment an, in dem unsere Mitglieder den Club betreten, werden sie von unserem erstklassigen Team unterstützt und haben Zugang zu einer Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten. Unser Ziel ist es, unvergessliche Erlebnisse mit großartiger Musik, tollen Programmen und faszinierenden Innenräumen zu schaffen – alles Zutaten, die John Reed zu einer unvergleichlichen Fitnessumgebung machen.“

Das John Reed Erlebnis

Der Club verfügt über gym80 Geräte und freie Gewichte, einen Bereich für funktionelles Training, weitere Krafttrainingsgeräte, Cardio-Bereich, Gruppenkurse und Cycling. Zu den Gruppenkursen gehört auch John Reeds 'Boost Club', ein HIIT-ähnlicher Kurs mit DJs, die in einer Kabine aus Spiegeln sitzen.



Das neue Studio ist mit Infinitiy Mirrors im Rack City Room und handgefertigten Cyborg-Installationen ausgestattet.

John Reed hat unterstützt durch Künstler:innen aus Texas ein knapp 200 Quadratmeter großes Wandgemälde im Herzen des Fitnessstudios gestaltet, welches das Engagement des Clubs für Kunst und Design und für die lokale Gemeinschaft unterstreichen soll.

2021 hatte die RSG Group angekündigt, Ende 2021 seinen HEIMAT-Club in Los Angeles zu eröffnen, aber die Eröffnung musste bis auf Weiteres verschoben werden.

Mehr: 'Weltpremiere in L.A.: 'HEIMAT''


Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de