Neue Marketing-Aktion von five

Brandneu: Die Firma Five-Konzept hat mit Faceforce eine Marketing-Aktion für ihre Kunden entwickelt, die Studiobesitzern hilft, sich mit dem Konzept zu etablieren.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Gemeinsame Marketing-Aktion von five-Konzept und Faceforce
Gemeinsame Marketing-Aktion von five-Konzept und Faceforce
Das gab’s so noch nie: Die neue Marketing-Aktion von five ist da.

Erstmalig hat die Firma Five-Konzept gemeinsam mit Faceforce eine große Marketing-Aktion für ihre Kunden entwickelt, die Studiobesitzer dabei helfen soll, sich mit dem five-Konzept als DER Gesundheitsanbieter in seiner Region zu etablieren.

Ihnen hat dieser Artikel gefallen? Dann abonnieren Sie unseren fM Newsletter 'INSIDE' und verpassen Sie künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr.

Am 19. November 2019 stellt Wolf Harwath die Neuheit im Rückencollege in Bruckmühl vor.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Anmeldungen sind kostenlos und unverbindlich unter events@five-konzept.de möglich.

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Drei Personen stehen lächelnd vor einer Sponsorenwand mit den Logos von five, milon und EasyMotionSkin. Links im Bild steht Ralf Moeller in schwarzem T-Shirt und Jeans, in der Mitte Sabine Beham in einem rosa Oberteil mit gemustertem Rock, rechts daneben Wolf Harwath in grauem T-Shirt und Jeans. Alle drei zeigen motiviert eine Faustpose in Richtung Kamera und strahlen Freude und Energie aus.

Starke Impulse für Longevity

Motivation pur in Pocking: Ralf Moeller und Wolf Harwath inspirieren im fact Sportzentrum mit Fitnesswissen, modernen Trainingssystemen und dem Longevity-Vortrag 'Lebenszeit statt Leidenszeit'.
Gruppenfoto bei der FIBO-Challenge 'The Strongest Senior' am 10. April 2025: Zwei Seniorensieger halten ihre milon-Auszeichnungstabletts in der Hand, begleitet von den stolzen Studiobetreibern Timo Stickeln und Bartosch Mlynarczyk. Alle tragen schwarze bzw. sportliche Kleidung, halten Sektgläser und lächeln in die Kamera.

'The Strongest Senior'

Fitness kennt kein Alter – das zeigt der spektakuläre Gewinn zweier Senioren. Wie moderne Geräte, kluge Trainingssysteme und starke Persönlichkeiten zusammenwirken.
five Faszienstimulator 2.0 auf der FIBO 2025 live erleben

Faszienstimulator 2.0

Raus aus dem Kopf, rein in den Körper: der Faszienstimulator 2.0 revolutioniert das Trainingserlebnis. Jetzt live auf der FIBO 2025 testen und gratis Ticket sichern.
Die milongroup präsentiert auf der FIBO 2025 die Zukunft des Trainings

milongroup auf der FIBO 2025

Fitnessinnovationen von morgen: Entdecke Produktneuheiten von milon, five und EasyMotionSkin live auf der FIBO 2025.
five-Feet 2.0: Innovatives Design für ganzheitliche Entspannung

five-Feet 2.0

Mit dem five-Feet 2.0 setzt five Maßstäbe in der Fußgesundheit. Eine innovative Station mit vitalisierenden Flusskieseln bietet eine natürliche Reflexzonenmassage.
Dreimal neu bei milon und five (von links): Michael Froß, Diana Högen und Philipp Rupp.

Drei neue bei milon

milon und five geben die Erweiterung ihres Beraterteams bekannt und planen Event-Tour: Michael Froß, Philipp Rupp und Diana Högen verstärken das Unternehmen.