Fitness, Management, Markt | Autor: fM Redaktion |

Drei Veränderungen im gym80-Team

Die gym80 International GmbH stellt sich an verschiedenen Positionen neu auf. Das Gelsenkirchener Unternehmen meldet drei Personalwechsel: Dennis Derendorf wechselt vom Innendienst in den Außendienst, Neuer Sales Director für BeNeLux ist Kevin van Leen und Markus Müller verstärkt das gym80-Team als neuer Vertriebs-Mitarbeiter in Bayern.

gym80 International stellt sein Team neu auf: zwei Neue Mitarbeiter und ein interner Wechsel

Drei auf einen Streich: Die gym80 International GmbH aus Gelsenkirchen vermeldet drei Personalwechsel. Zwei neue Mitarbeiter haben beim Gerätehersteller ihre Stelle angetreten, ein Mitarbeiter hat intern die Position gewechselt.

Dennis Derendorf gehört schon lange zum gym80-Team. Wie das Unternehmen mitteilt, ist er als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst mit den internen Abläufen bestens vertraut und stand mit vielen Kunden im regelmäßigen Austausch.

Da er zusätzlich auch noch an anderer Wirkungsstelle Erfahrungen im Außendienst sammeln konnte, sei er wie geschaffen für die Vertriebstätigkeiten im gym80-Team. 


„Dennis ist mit seiner offenen und ehrlich Art, der Erfahrung und Kompetenz
eindeutig perfekt für unser Team King of Machines.“
_______________________________

Ingo Stark, gym80 Vertriebsleiter DACH


Daher betreut er nun bereits seit dem 1. Oktober 2019 als Außendienstler die Postleitzahlengebiete 30-33, 38, 43-49 und 58.

Neuer Sales Director BeNeLux

Fester Bestandteil des gym80-Teams ist seit 1. November 2019 Kevin van Leen. Er übernimmt den Vertrieb und die Vermarktung in den BeNeLux Ländern. Er werde das Team mit seiner mehrjährigen Vertriebserfahrung und als Key Accounter im niederländischen Fitnessmarkt unterstützen, gibt gym80 bekannt.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Ingo Stark über den neuen Kollegen: „Mit Kevin erweitern wir nun unsere Aktivitäten in Holland, Belgien und Luxemburg, sodass wir dort deutlich präsenter sein werden. Mit seinem Knowhow ergänzt er unser Team perfekt und deshalb freuen wir uns, dass er nun zu unserem Team gehört.“

Für Markus Müller ist die Fitness-Branche definitiv nichts Neues: Durch seine langjährige Erfahrung bei der McFit Global Group (lesen Sie auch: McFIT GLOBAL GROUP GmbH wird zu RSG Group GmbH) im Bereich Filialleitung kennt er sich bestens mit den wechselnden Anforderungen des Marktes und den Bedürfnissen der zu beratenden Kunden aus. Bei gym80 ist er seit 1. Dezember 2019 neuer Vertriebs-Mitarbeiter.

Kompetente Unterstützung im Süden

„Markus' Erfahrung und seine Affinität zum Fitness- und Kraftsport kommt uns als Kraftgerätehersteller und natürlich unseren Kunden zu Gute. Das ganze gym80-Team freut sich über kompetente Unterstützung im Süden“, sagt Ingo Stark, gym80 Vertriebsleiter DACH.

gym80-Inhaber feiert Jubiläum

Lesen Sie auch: Allen Grund zum Feiern – Schimmy 5.0 (zum Öffnen des Artikels einfach auf das Bild klicken!)

Ebenfalls interessant

Fitness, Management

Motiviert mit Musik

Welche Rolle spielt die richtige Musik beim Workout für die Trainingsmotivation und insbesondere das wahrgenommene Belastungsempfinden?

Mehr

Events, Fitness

Medaillen-Regen

Bravo! 15 Medaillen haben die Indoor-Ruderer des 'Concept2 Team Germany' aus Paris mitgebracht. Ihre Resultate der World Rowing Indoor Championships 2020 gibt's hier!

Mehr

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Fitte Bewohner

Wie fit sind die Big Brother Bewohner? Das können sie im Glashaus auf Laufband oder Indoor Cycles unter Beweis stellen. Aber Achtung: Der Große Bruder schaut zu!

Mehr

Events, Digital, Fitness, Anzeige

Der Zeit voraus

Trends aufspüren, Digitalisierung nutzen, Märkte erobern – diesem Dreiklang widmet sich der 2. EGYM Kongress in Berlin. Erhalten Sie exklusive Einblicke vorab und vor Ort.

Mehr