Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Milon live in der Fußballarena erleben – Rückblick: Auftakt der milon & five Stadiontour im Hamburger Volksparkstadion

Motivierende Vorträge, spannende Gerätedemos und Rundgänge durch die größten Fußballstadien des Landes – milon & five sind unterwegs auf Stadiontour: Nach dem Auftakt im Hamburger Volksparkstadion erhielten Gäste der milongroup unweit der heiligen Rasen in vier weiteren deutschen Großstädten Einblicke ins Training der Zukunft: In Berlin, Frankfurt, Gelsenkirchen und München.

Tourauftakt in Hamburg: milon & five gastieren mit der Stadiontour 2022 auch noch in Berlin, Frankfurt, Gelsenkirchen und München.

Der Blick ins weite Rund des Volksparkstadions ist unverdeckt, weit und breit keine Fußballfans, sondern Fitness- und Gesundheitsfans – die Gäste der milongroup haben an diesem Tag das ganze Volksparkstadion für sich – jedenfalls fast, im VIP-Bereich oberhalb der Gegentribüne präsentieren sich milon, five und movement concepts mit ihren Geräten.

„Es ist mal wieder wichtig, einen Tag zu haben, wo man sich besinnt und wo man sieht, dass das Glas in unserer Branche halbvoll sein kann und nicht immer halbleer“, sagt Marc Wisner, Sales Director Health Markt bei milon.

Impulse, Motivation, Trainingserlebnisse

Und deshalb bekommen die Gäste bei der Stadiontour nicht nur jede Menge fachlichen und motivierenden Input in Form von Impulsvorträgen sondern dürfen beim Live-Training und den Geräte-Demos selbst anpacken. (Lesen Sie weiter: 'Doppelte Premiere')

Zwischendurch blieb außerdem genügend Zeit für jede Menge Networking und natürlich nicht zu vergessen eine Stadionbesichtigung.

Bildergalerie: milon Stadiontour im Volksparkstadion

„Viele Studiobetreiber wissen nicht, wo ihnen der Kopf steht. Wir geben denen heute ein bisschen Inspiration, einen Kompass, wir zeigen, worauf musst du achten und was hat Priorität“, sagt Marc Wisner.

DSSV-Leitfaden Kostenmanagement

Er fügt hinzu: Mit Hilfe des DSSV e.V. habe man den Gästen zeigen können, wie sie „positive und schlechte Kosten“ identifizieren können. Denn: „Es gibt Kosten, die muss man sparen, es gibt Kosten, an die darf man nicht ran.“


Lesen Sie auch: 'Effektiv Kosten sparen'


Erstmals findet die traditionelle Roadshow der milongroup 2022 als Stadiontour statt: Dort, wo üblicherweise Fußballprofis ihre Fans begeistern oder Weltstars ihre Konzerte geben, unterhalten nun milon und five ihr Publikum.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Marc Wisner: „Wir machen uns Gedanken, sind motiviert und entwickeln gute Produkte und Konzepte. Denn wir sitzen alle im selben Boot und gehen hier als Gewinner raus. Das ist unsere Intention.“

Wolf Harwath ergänzt: „Wir waren heute im schönen Volksparkstadion: geile Stimmung, ich freue mich riesig, dass wir so viele Leute in den nicht ganz einfachen Zeiten begeistern konnten, vorbeizukommen.“


„Ich freue mich jetzt noch mehr auf die nächsten Termine. Kommt vorbei, es wird sehr, sehr lustig!“
_______________________________

Wolf Harwath – Geschäftsführer milon Gruppe


Auf Hamburg folgten als nächste Station Berlin und das dortige Olympiastadion. Danach ging es weiter im Deutsche Bank Park in Frankfurt, der „Arena Auf Schalke“ in Gelsenkirchen. Zum Abschluss gastieren milon, five und und movement concepts mit ihrer Stadiontour 2022 in der Münchner Allianz Arena. Tickets gibt es für 69 Euro (zzgl. MwSt.) online.

Letzter Termin & Ticketlink

27. September 2022 | München, Allianz Arena

Mehr über milon und five: 'Ein gemeinsames Team'

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de