Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Matrix Fitness ist weiter Ausstatter für Fitessgeräte für die Kölner Haie

Matrix Fitness macht weiter gemeinsame Sache mit dem Kölner Eishockeyclub: Das Frechener Unternehmen hat seinen Vertrag mit den Kölner Haien um drei Jahre verlängert und bleibt somit Kooperationspartner des DEL-Teams im Bereich Fitnessgeräte.

Partnerschaft verlängert: Matrix Key Account Volker Lichte (links) freut sich mit Philipp Walter, Geschäftsführer Kölner Haie, auf die weitere Zusammenarbeit.

„Dass wir von Matrix weiter optimal bei intensiven und regenerativen Trainingseinheiten der Spieler unterstützt werden, ist sehr wichtig für unsere Arbeit“, sagt Athletiktrainer Arne Greskowiak und zeigte sich erfreut über die weitere Zusammenarbeit.


„Die Fitness der Jungs ist das Fundament unseres Erfolges. MATRIX hilft uns dabei, diesen Grundstein zu legen.“
_______________________________

Arne Greskowiak – Athletiktrainer Kölner Haie


Auch Volker Lichte, MATRIX Key Account Manager Performance & Sport, freut sich über die Verlängerung.

„Pünktlich zur neuen Saison bringen wir das Level des Equipments auf eine noch höhere Stufe. Angefangen mit dem Kabelzug, über neue Bikes und schließlich das Laufband runden das Paket ab“, so Lichte.


„Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit und wollen unseren Teil zum Erreichen der Ziele des KEC beitragen.“
_______________________________

Volker Lichte – Matrix Key Account Manager Performance & Sport


„Matrix agiert bundesweit, stattet Fitnessstudios, Hotels oder Firmen aus. „Als Unternehmen aus der Region (Frechen liegt nahe Köln, Anm. d. Red.) liegen uns die Haie aber besonders am Herzen“, ergänzt Volker Lichte.

Mehr zum Thema: 'FIBA Eurobasket 2022' & 'Partner im Spitzensport'


 

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de