Matrix Fitness feiert 20 Jahre Wachstum und Innovation

Matrix Fitness feiert im Oktober 2021 ihr 20-jähriges Bestehen. Der Erfolg der Marke basiert auf ihren Produkten, umfassenden Lösungen und ihrem Kundensupport.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Matrix Fitness feiert 20 Jahre
Matrix Fitness feiert 20 Jahre
Matrix Fitness, die Premium-Marke von Johnson Health Tech., feiert im Oktober 2021 ihr 20-jähriges Bestehen. Bekannt als eine der am schnellsten wachsenden kommerziellen Fitnessmarken, basiert der Erfolg von Matrix auf innovativen Produkten, umfassenden Lösungen und exzellentem Kundensupport.

Schon der Launch von Matrix im Jahr 2001 auf der Club Industry Trade Show war furios. Mit der branchenweit ersten runden Stahlrohr-Konstruktion bei Kraftstationen setzte der Hersteller neue Standards. Das Ziel, die Ästhetik von Fitnesseinrichtungen zu verändern, gilt bis heute.



Seither haben die Innovationen von Matrix die Art und Weise verändert, wie Fitnessgeräte aussehen und sich anfühlen. Exklusive Programme und Technologien haben den Menschen neue Trainingsmöglichkeiten gegeben. Einmalige Funktionen und durchdachte Details haben den Service und das Nutzungserlebnis völlig neu definiert.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Mittlerweile umfasst das Portfolio von Matrix mehr als 500 Produkte und bietet ein komplettes Sortiment an Geräten für Cardio-, Kraft- und Gruppentraining, die in fünf eigenen Produktionsstätten hergestellt und rund um den Globus vertrieben werden.

Vielfach ausgezeichnet

„Dieses rasante Wachstum macht uns sehr stolz. Ebenso die vielen Auszeichnungen für Design, Kundenzufriedenheit oder als Marke und Anbieter des Jahres“, sagt Mark Zabel, Global Chief Marketing Officer und Präsident der U.S. Commercial Division.

„Vor allem aber möchten dieses Jubiläum nutzen, um uns bei allen Partnern, Kunden, und Mitarbeitern zu bedanken, die uns begleitet und zur Seite gestanden haben, und ohne die unser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Uns eines können wir versprechen: Das Beste kommt noch.

Mehr: 'Sport-Sommer 2021'

dhfpg

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.

Tischtennis trifft Laufband

Erlebe 'Dima' Ovtcharov im Johnson Fitness & Wellness Store Düsseldorf: Live-Talk, Tischtennis-Duell und Demo des neuen Horizon Tread-XP.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt Studie kostenfrei runterladen.

Matrix und DFB-Frauen

Individuelles und ganzheitliches Training: Das Erfolgsrezept hinter der Fitness der DFB-Frauen und Inspiration für moderne Studiokonzepte.

Digitales Pilates

Matrix Fitness vertreibt exklusiv Your Reformer und bringt damit digitale Pilates-Reformer-Lösungen in europäische Fitnessstudios.