Fitness, Gesundheit, DSSV, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Jubiläumsgala 40 Jahre Linzenich Gruppe

Die Linzenich Gruppe hat ihr 40-jähriges Jubiläum in Bergisch Gladbach gefeiert. In familiärer Atmosphäre blickte man zurück auf die erfolgreichen Jahrzehnte in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Mehr als 400 Gäste erlebten eine große Bühnenshow und eine rauschende Party.

Der Claim „Mehr als Fitness“ drückt sowohl die Vielseitigkeit der Linzenich Gruppe von der ganzheitlichen Gesundheitsberatung bis hin zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM), als auch den Anspruch an ein professionelles und umfassendes Angebot für die Kund:innen aus.

Partner des DSSV

Vom DSSV kam Sabrina Fütterer zu dem Event und gratulierte herzlich. In diesem Zuge verabschiedete sich Johannes Linzenich aus dem Mitgliederausschuss des DSSV. Seine Rolle wird ab sofort Ferdinand Linzenich übernehmen.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Ein wenig Hollywood-Atmosphäre gab es gleich am Anfang. Mit rotem Teppich, Fotowand, Gastgeberempfang und Getränkespalier wurden die Gäste schon vor dem Eingang des Bergischen Löwen bei strahlendem Sonnenschein in Empfang genommen.

Stelldichein der Fitnessfamilie

Und sie kamen reichlich: Familie, Freunde, Branchenkollegen, Mitarbeiter und Geschäftspartner gaben sich ihr Stelldichein. Nach dem Empfang ging es für die Gäste kulinarisch gestärkt in den Theatersaal der Veranstaltungsstätte.


Lesen Sie auch: 'Studiobetreiber nimmt Stellung'


Unter den Showtitel: „Bitte anschnallen, das sind wir!“ folgte eine anderthalbstündige Bühnenshow – in Form einer Melange aus Kabarett, emotionalen Filmen, Tanz und Überraschungseinlagen.

Zum Abschluss folgte eine Party mit DJ, Liveacts und einer begleitenden Lichtershow im großen Spiegelsaal des kulturellen Wohnzimmers von Bergisch Gladbach.

Feiern, tanzen, singen

In festlicher Dekoration und stimmungsvoll beleuchtet gab es darüber hinaus zusätzliche Begegnungswelten. Ob eine Outdoorlounge auf dem Dach, eine gemütliche 'Plauderecke' oder ein festlich illuminierter kulinarischer Bereich.

Und wie man die Fitnessbranche und die Familie Linzenich kennt: Gefeiert, getanzt und gesungen wurde noch, als es längst schon wieder hell war.

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de