Verstärkte Vertriebsaktivitäten und Wachstum auch in Zeiten von Corona

Expansion auch in Corona-Zeiten: Dr. WOLFF hat Sales- und Marketing-Experte Antonio Silva als neuen Vertriebsleiter vorgestellt und will weiter wachsen.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Neuer Vertriebsleiter Medical Fitness: Dr. Hartmut Wolff (links) und Antonio Silva freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit
Neuer Vertriebsleiter Medical Fitness: Dr. Hartmut Wolff (links) und Antonio Silva freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit
Expansion auch in Corona-Zeiten: Dr. WOLFF hat Sales- und Marketing-Experte Antonio Silva als neuen Vertriebsleiter vorgestellt und will weiter wachsen.

Mit diversen Produktneuheiten expandiert die Dr. WOLFF Sports & Prevention GmbH auch in Corona-Zeiten. Zur deutlichen Verstärkung der Vertriebsaktivitäten wird zukünftig der Sales- und Marketing-Experte Antonio Silva das Team unterstützen.



Er wird als Vertriebsleiters für den Bereich Medical Fitness mit seiner großen beruflichen Erfahrungen die ideale Ergänzung der westfälischen Innovationsschmiede.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Für Firmenchef Dr. Hartmut Wolff ist Antonio Silva indes kein Unbekannter: Sie haben in der Vergangenheit bereits mehrere Jahre ein großes Fitnesscenter im Ruhrgebiet sehr erfolgreich gemeinsam aufgebaut.


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Erfolg mit Präventionskursen

Mit Präventionskursen erschließen Fitness- und Gesundheitseinrichtungen neue Einnahmequellen. Jetzt zum Webinar anmelden.

Sharing Economy im Ohr

'TrainToGo' ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitness-Einheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei 'Fitness im Ohr'.
Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr' (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.