Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Premium StairClimber macht aus kleinen Schritten große Sprünge

Precor hat sein Portfolio an Premium-Fitnessgeräten um einen brandneuen StairClimber erweitert. Mit hoher Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit sowie einfacher Bedienbarkeit will Precor damit den Trainierenden das bestmögliche Fitnesserlebnis bieten.

Um externe Inhalte anzuzeigen, aktivieren Sie bitte Cookies der Kategorie "Marketing". Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Der Precor StairClimber wurde für Trainierende aller Figuren, Größen und Fitnessniveaus entwickelt und verfügt über durchdachte, benutzerfreundliche Auf- und Abstiegsplattformen, die markenrechtlich geschützte Dynamic Step Control – die einen gleichmäßigen Schritt für jede Größe und Geschwindigkeit des Trainierenden erzeugt – und einen beeindruckenden Trittfrequenzbereich von 20 bis 165 Schritten pro Minute. (Lesen Sie auch: 'Übernahme perfekt')

Das Gerät verfügt außerdem über ein einzigartiges Design, das sowohl das Gerät als auch die persönlichen Gegenstände der Trainierenden schützt. Alles, was durch eine Lücke in den Stufen fällt, fällt auf die „Rutsche für verlorene Gegenstände" und wird dem Trainierenden am Fuß des StairClimbers zurückgegeben, anstatt in der Maschine verloren zu gehen.

Made in USA

Der StairClimber ist Teil der 800er-Produktlinie von Precor und ist in den Farben Black Pearl und Storm Grey erhältlich, die zu den anderen Cardio- und Kraftgeräten von Precor passen.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Der stets zuverlässige StairClimber wurde drei Jahre lang entwickelt und als einziger StairClimber in den USA hergestellt. Er wurde auf Herz und Nieren geprüft, wobei die Tests über die Industriestandards hinausgingen.

30 verschiedene Bewertungen und mehr als 10.000 Stunden Labor- und Feldversuche wurden vor der Markteinführung durchgeführt, um sicherzustellen, dass die langlebigen, leistungsstarken Komponenten den Anforderungen der Zeit gewachsen sind.

Martin Borchers, Peloton Commercial Sales Leader Deutschland für Clubs & other verticals, sagt: „Unser Premium StairClimber macht aus kleinen Schritten große Sprünge und ermöglicht es Betreibern, dank einer Reihe wichtiger Vorteile immer einen Schritt voraus zu sein.

Es geht um unsere Vision, Fitness in den Vordergrund zu stellen, indem wir das bestmögliche Fitnesserlebnis bieten, sei es die Benutzerfreundlichkeit für den Trainierenden mit der größten Trittfläche in der Branche oder die Zuverlässigkeit und Einfachheit für den Betreiber durch Funktionen wie Dynamic Step Control™, eine aktive Statusleuchte und ein wartungsfreies Antriebssystem, das auf unseren bewährten Crosstrainer-Komponenten basiert."

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de