Events, Fitness |

Würdiges Finale in Karlsruhe – MIT VIDEO

Das Team CrossFit Saar liefert bei der HYROX Challenge KAR01 ab. Die fM ONLINE-Serie „HYROX meets CrossFit Saar“ endet mit vielen sportlichen Höchstleistungen in der dm-arena.

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Die fMi war am Wochenende live für euch bei HYROX in Karlsruhe zu Gast. Wer unsere Instagram Story verfolgt hat, konnte das Event mitverfolgen. Die letzten Monate haben wir die Sportler von CrossFit Saar bei der Eventvorbereitung begleitet.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Jetzt wurde es ernst und die Sportler konnten unter Beweis stellen, was das Training gebracht hat ­­­­­­­­­– wir sind begeistert und gratulieren zu den tollen Platzierungen.

Die zehn besten Platzierungen haben wir euch hier zusammengefasst:

  • Tina Prinz, HYROX Women Einzel, Platz 1 in der Altersklasse 35
  • Sandra Thome, HYROX Women Einzel, Platz 2 in der Altersklasse 35
  • Caroline Kaspar, HYROX Women Einzel, Platz 4 in der Altersklasse 30
  • Cedric Jochum, HYROX Pro Men, Platz 1 in der Altersklasse 25
  • Christian Biernatzki, HYROX Pro Men, Platz 1 in der Altersklasse 35
  • Andreas Herschler, HYROX Pro Men, Platz 1 in der Altersklasse 40
  • Sven Schackmann, HYROX Pro Men, Platz 2 in der Altersklasse 40
  • Jessica Schmitt und Marc Eintz, HYROX Double Mixed, 3. Platz in der Altersklasse U29
  • Madlen Kelkel und Patrick Rose, HYROX Double Mixed, 4. Platz in der Altersklasse U29
  • Tanja Schmidt und Ansgar Schlemmer, HYROX Double Mixed, 3. Platz in der Altersklasse 40

Interview zur HYROX-Zukunft

Wir haben uns auch sehr gefreut, die HYROX Geschäftsführer Christian Toetzke und Moritz Fürste zu interviewen (einen Ausschnitt des Interviews findet ihr auf unserer Instagram-Seite unter "HYROX") und spannende neue Fakten über die Zukunft von HYROX zu erfahren. Offiziell und als Erster durften wir die neuen Wettkampf Orte in den USA für euch veröffentlichen. Das vollständige Interview stellen wir schon bald auf Youtube für unsere Leser bereit – und werden es dann an dieser Stelle für Sie verlinken.

Das Event selbst haben wir in über 1000 Bildern und mehreren Stunden Videomaterial zusammengefasst. Zum bislang zweitgrößten HYROX Event der Saison waren für Karlsruhe über 1200 Teilnehmer angemeldet.

Aftermovie folgt – schaut wieder rein!

Um unsere HYROX Reihe abzuschließen, bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, insbesondere den Athleten von CrossFit Saar und bei dem super Team von HYROX, die das Event erstklassig organisiert haben, mit einem Aftermovie. Wir freuen uns auf die nächste Saison!

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, DSSV

Das FIBO Comeback

Nach acht Jahren ist der DSSV e. V., Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen, zum ersten Mal wieder auf der FIBO in Köln vertreten.

Mehr

Events, Fitness, Management, Markt

Vom Finden und Binden

Der FIBO CONGRESS 2020 bietet spannende Themen und Speaker. Wir stellen sie Ihnen vor. Heute: Employer Branding von Sportpsychologe Prof. Dr. Oliver Schumann.

Mehr

Events, Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Big Brother Fitnessstudio

Functional Training im Glashaus: Das Big Brother Fitnessstudio verfügt 2020 über ein digitales funktionelles Trainingsgerät. Ob und wie die Bewohner es nutzen?

Mehr

Events, Fitness

Medaillen-Regen

Bravo! 15 Medaillen haben die Indoor-Ruderer des 'Concept2 Team Germany' aus Paris mitgebracht. Ihre Resultate der World Rowing Indoor Championships 2020 gibt's hier!

Mehr