Events, Fitness, Markt |

LES MILLS – 50 starke Jahre

Anlässlich des 50-Jährigen Firmen-Jubiläums hatte Les Mills Germany und Phillip Mills persönlich am 13. September zu einem Abend in die Hamburger Event-Location Au Quai eingeladen.

Gäste und Gastgeber eines äußerst gelungenen Abends (vl.n.r.): Janosch Marx (fitness MANAGEMEMT), Henrik Gockel (PRIME TIME fitness), Heinz Thürig (SAFS AG, Schweiz), Refit Kamberovic (DSSV), Phillip Mills, Birgit Schwarze (DSSV) und Mark Fest (Les Mills)

 

Das Jahr 2018 ist für Les Mills ein Jubiläums-Jahr. Am 5. Februar feierte das Unternehmen seinen 50. Jahrestag. Was 1968 seinen Anfang nahm, als kleines Fitnessstudio in Auckland, Neuseeland, hat sich zu einer globale Fitnessbewegung mit 23 verschiedenen Programmen entwickelt – BODYPUMP, BODYCOMBAT und BODYATTACK u.v.m. Heute werden LES MILLS Classes in 20.000 lizenzierten Studios weltweit angeboten und pro Woche unterrichten 140.000 Instruktoren über sechs Millionen Teilnehmer. Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Les Mills noch immer ein inhabergeführtes Familienunternehmen ist.

Ein 50. Firmen-Jubiläum ist in der noch jungen Fitnessbranche etwas Besonderes. Anlässlich des Firmen-Jubiläums hatte Les Mills Germany am 13. September einen erlesenen Kreis aus Partnern, Kunden und Weggefährten eingeladen, diese 50 Jahre Erfolgsgeschichte gemeinsam zu feiern. Phillip Mills, Managing Director Les Mills, war zu diesem Anlass persönlich nach Hamburg gereist.

Der Abend begann bei Sonnenschein und angenehmen spätsommerlichen Temperaturen mit einem entspannten Get-together auf Sonnenterasse der Event-Location „Au Quai“, die direkt am Hamburger Hafen liegt. Mark Fest, Geschäftsführer von Les Mills Germany, eröffnete den Abend offiziell und begrüßte Phillip Mills.

Gastgeber und Fitness-Visionär Phillip Mills bei seinem Vortrag, der mit vielen persönlichen, privaten und emotionalen Anekdoten gespickt war.

 

Phillip Mills führte seine Gäste im Anschluss in einem sehr persönlichen Vortrag durch die 50-jährige Firmengeschichte, bei dem er immer wieder exklusive Branchen-Insights und Blicke auf seine persönlichen Erfolgsgeheimnisse gewährte. „Erlebnisse, Ergebnisse und Motivation“ sind nach umfangreichen Untersuchungen des Unternehmens Les Mills die entscheidenden Faktoren, die Fitnessstudios bringen müssen, um langfristig Erfolg zu haben.

Phillip Mills schloss mit einem Satz, den sein Vater Les Mills bereits vor 50 Jahren bei der Eröffnung des 1. Studios sagte: „Die Aufgabe der Fitnessbranche ist es, Menschen für Fitness zu begeistern.“ Diese Mission treibe sowohl Phillip Mills persönlich als auch das Unternehmen Les Mills nach wie vor an.

Im Anschluss nutzten Gäste und Gastgeber bei einem ausgezeichneten Flying-Dinner die Gelegenheit, sich in loungiger Atmosphäre untereinander auszutauschen.

www.lesmills.com

Der großartige Ausblick von der Sonnenterasse des Au Quai auf die Docklands und den Hamburger Hafen.

Ebenfalls interessant

Events, Gesundheit

Unter Hochdruck?

Welt Hypertonie Tag: 'Druck runter – gut drauf!' – Prävention und Aufklärung über den Risikofaktor Nr. 1 für lebensbedrohliche Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind nötig.

Mehr

Events, Fitness, Gesundheit, Anzeige

Let's Move!!!

Machen Sie jetzt mit beim Let’s Move for a Better World Day und setzen Sie sich zusammen mit Fitnessbegeisterten weltweit für Gesundheit und körperliche Aktivität ein.

Mehr

Events, Corona, Fitness

Fitness in Rimini

Neuer Termin für Fitnessmesse: Auch die Rimini Wellness 2020 kann sich der Coronakrise nicht entziehen. Daher haben die Veranstalter das Mega-Event nun verlegt.

Mehr

Events, Ernährung, Gesundheit

Spinat oder kein Spinat?

Frühlingsbote, Antioxidantien, Vitamine, Mineralstoffe, sekundäre Pflanzenstoffe: Die wichtigsten Fakten über die 'Wunderwaffe' Spinat zum 'National Spinach Day'.

Mehr