Events, Digital, Fitness, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

2. EGYM Kongress: Innovationen der Fitness- und Gesundheitsbranche erleben

Knapp einen Monat vor der FIBO 2020 lockt eGym die Branche ins Titanic Chaussee Hotel Berlin: Das Motto des zweiten EGYM Kongresses am Donnerstag, 12. März 2020, ab 9 Uhr lautet 'Go Digital or go Home!' Teilnehmer erhalten exklusive Einblicke in die neuesten Innovationen und Produkt-Updates aus den eGym Labs. Erleben Sie also die Innovationen des Jahres für mehr Erfolg in der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Was sind die wichtigsten innovativen Trends des Jahres für die Fitness- und Gesundheitsbranche? (Lesen Sie auch: Am Puls der Fitnesszeit – die DSSV Fitnesstrends 2020)

Mit welchen Strategien erobere ich relevante Märkte? Wie hilft mir die Digitalisierung bei der Entwicklung meiner Kundenbeziehungen?

Die Premierenveranstaltung 2019 in Leipzig war ausgebucht, mehr als 300 Studiobetreibern aus ganz Deutschland waren gekommen und hatten mit großer Begeisterung teilgenommen. (Lesen Sie auch: Steve Jobs der Fitnessbranche treffen)

Runde zwei für den EGYM Kongress

Motivierende Expertenvorträge, Möglichkeiten zur Vernetzung mit anderen Branchen-Profis und eine After-Show-Party am Abend sollen nun auch die zweite Auflage des EGYM Kongresses zum unvergesslichen Erlebnis machen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Diese drei spannenden und für jeden Betreiber wichtige Themenblöcke erwarten Sie beim EGYM Kongress 2020:

  • Mit offensiven Strategien den Gesundheitsmarkt erobern. Den Kundenbedarf wecken – die Endverbraucher mit wertvollem Wissen erfolgreich machen.
  • Go Digital or Go Home! Aktuelle Trends und smarte Features der Digitalisierung – und wie man sie in sein eigenes Unternehmen bringt.
  • Eine Marke – ein Erlebnis. Alles für erfolgreiches Marketing und Marken-Positionierung – Vertrauen, Identifikation, Erlebnis.

Außerdem gibt es in Berlin zu sehen (und zum Ausprobieren): Neuigkeiten rund um eGym Geräte, Software-Lösungen und -Updates – alles bereits vor dem Messehighlight des Jahres, der FIBO.

Chat und Vernetzung via App

Nach Ihrer Anmeldung (Tickets für den EGYM Kongress gibt es hier) erhalten alle Teilnehmer des EGYM Kongresses ohne weitere Kosten einen Zugang zur EGYM Kongress App. Darin werden alle Neuigkeiten zur Veranstaltung veröffentlicht.

Es besteht außerdem die Möglichkeit zum Chat mit dem EGYM Kongress Team, Vernetzung mit anderen Teilnehmern und der Abruf exklusiver Eventfotos.

Alle Fakten zum EGYM Kongress

Wann? Donnerstag, 12. März 2020
Empfang mit Snacks ab 9 Uhr, Beginn der Veranstaltung: 10:30 Uhr 
Wo? Titanic Chaussee Hotel Berlin, Chausseestraße 30
Wieviel? Ticketpreis inkl. Übernachtung: 149,- € zzgl. MwSt

Ebenfalls interessant

Events, Digital, Management, Anzeige

Aufstiegskongress 2020

Die Zukunftsbranche Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit trifft sich in Mannheim: Dieses Jahr unter dem Motto: 'time for action – Perspektiven schaffen und sichern'.

Mehr

Events, Corona, Gesundheit, Anzeige

KEINE Matrix Party

Aufgrund der Corona-Pandemie zeigt Matrix Fitness Verantwortung und verschiebt seine für April 2020 geplante Party auf einen späteren Termin. Weitere Infos sollen folgen.

Mehr

Events, Corona, Fitness, Anzeige

Corona: IHRSA abgesagt!

Spät aber richtig! Sicherheitsbedenken wegen des Coronavirus: Auf Empfehlung des Gesundheitsministeriums folgt Absage der IHRSA 2020 in Kalifornien.

Mehr

Events, Corona, Gesundheit, Markt

FIBO 2020 im Herbst

FIBO 2020 im Oktober: Die wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2) verschobene Fitnessmesse in Köln findet nun im Herbst statt. Veranstalter legen neues Datum fest.

Mehr