Events, Fitness, Markt, Anzeige |

Steve Jobs der Fitnessbranche treffen

Inspirierende Experten der Fitnessbranche und FIBO 2019 Innovationen vorab erleben. Beim 1. eGym Kongress in Leipzig am 14. März ist das möglich.

Inspirierende Motivationsvorträge aus der Sport- und Fitnessbranche, die eGym FIBO Innovationen, Podiumsdiskussion und After-Show-Party im Hotel – so spannend liest sich das Programm des 1. eGym Kongresses im Leipziger Pentahotel.

Einer der schnellsten Hürdenläufer der Welt

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Mit an Bord sind einige interessante Persönlichkeiten. Edgar Itt ist einer der gefragtesten Keynote-Speaker und Coaches. Sein Werdegang ist ein gelebtes Beispiel für das, was er heutzutage seinen Zuhörern emotional vermittelt: Vom Spitzensportler und Olympiamedaillengewinner im Hürdenlauf über den Diplom-Kaufmann bis zum systemischen Coach. Er weiß was es bedeutet, ständig an sich selbst zu arbeiten um über sich hinaus zu wachsen.

Ehemaliger Mannschaftsarzt des US-Nationalteams

Er ist Spezialist für Muskellängentraining und Faszien und hat die Myoreflextherapie gegründet: Dr. med. Kurt Mosetter. Der studierte Arzt leitet das Zentrum für interdisziplinäre Therapien und stellt mit unkonventionellen Trainingsmethoden herkömmliche Glaubenssätze in der Medizin, Therapie und Ernährung auf den Kopf. Neben der US-amerikanischen Fußball-Nationalmannschaft unter Jürgen Klinsmann betreute er weitere Größen im Spitzensport.

DER Branchen- und Konzeptexperte

Immer wieder wird er als Steve Jobs der Fitnessbranche bezeichnet: Mario Görlach ist nicht nur Vorreiter, sondern auch Visionär. Der Ex-Ringer gilt als DER Branchen- und Konzeptexperte und erfolgreichster Fitnessökonom Deutschlands. Die Zuhörer haben also die Chance, von Görlachs enormer Markterfahrung zu profitieren.

Topmanager der IT-Branche

Und zu guter Letzt ist da noch Jürgen Gallmann, Topmanager der deutschen IT-Branche gilt als absoluter Digitalexperte und berät die Bundesregierung beim Thema Digitalisierung. Er war bereits Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland und gründete das Cloud-Computing Unternehmen visionapp.

Agenda

  • 9 bis 11 Uhr | individuelle Anreise und Akkreditierung
  • 11 bis 11:15 Uhr | offizielle Begrüßung
  • 11:15 bis 16:45 Uhr | inspirierende Motivationsvorträge aus der Sport- und Fitnessbranche
  • 16:45 bis 19 Uhr | eGym FIBO Innovationen
  • 19:45 bis 22 Uhr | Dinner mit Podiumsdiskussion
  • 22 Uhr bis open end | After-Show-Party im Hotel

Ebenfalls interessant

Events, Digital, Fitness, Gesundheit

Neue Technologien und Konzepte auf der FIBO

Die Fitness- und Gesundheitsbranche zeigt vom 4. bis 7. April in Köln, wie die Trainingsfläche der Zukunft aussehen könnte und wie sich Studiobetreiber am Markt behaupten können.

Mehr

Events

Was war Ihr peinlichster Studiomoment?

Der „Tag der peinlichen Momente“: Die passende Gelegenheit, um über Ihre größten Fails und Fehltritte beim Training zu sprechen.

Mehr

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Technogym präsentiert den Club 4.0

Neue Produkte und mitreißende Trainingserlebnisse kündigt Technogym auf der FIBO an. Darunter das neue Club 4.0 Konzept.

Mehr

Events, Fitness, Markt, Anzeige

Steve Jobs der Fitnessbranche treffen

Inspirierende Experten der Fitnessbranche und FIBO 2019 Innovationen vorab erleben. Beim 1. eGym Kongress in Leipzig am 14. März ist das möglich.

Mehr