Sportlicher Partner im Trendsegment Performance Energy

Abwechslung beim Training: REIGN Total Body Fuel mit sechs einzigartigen Flavours und Energy-Boost durch Koffein und BCAA für das Workout.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Natalie Eva Marie und Hafthor Julius Björnsson starten mit REIGN Total Body Fuel beim Training durch
Natalie Eva Marie und Hafthor Julius Björnsson starten mit REIGN Total Body Fuel beim Training durch
REIGN Total Body Fuel aus dem Hause Monster Energy ist der ultimative Boost zum Workout für alle Kraftsportler:innen und Fitnessfans. REIGN überzeugt, ergänzend zum gewohnten Koffein-Kick, mit Zero Zucker und Zero Kalorien sowie den funktionalen Zusatzstoffen BCAA und L-Arginin. Damit ist er der perfekte Begleiter vor, während und nach dem Training. Die sechs verfügbaren Geschmacksrichtungen sorgen für Abwechslung im oft strikten Ernährungsplan von Sportler:innen.

Energy Drinks sind die Wachstumstreiber im Markt der alkoholfreien Getränke. Einer der wichtigsten Motoren ist die Innovationskraft der Branche, wodurch ein komplett neues Subsegment entstanden ist: Performance Energy (PE).


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


PE Drinks grenzen sich durch einen funktionalen Zusatznutzen von der klassischen Kategorie ab, indem sie um Aminosäuren wie BCAA ergänzt werden – das macht sie zu einem Energielieferanten vor, während und nach dem Sport.

Das Erfolgsrezept von REIGN

Die Marke REIGN aus dem Hause Monster Energy ist dabei, sich als Wachstumstreiber im Segment PE zu etablieren. REIGN überzeugt neben Koffein, B-Vitaminen, Zero Zucker und Zero Kalorien durch seine funktionalen Zusatzstoffe BCAA und L-Arginin.

Der kohlensäurehaltige Performance Energy Drink bietet seiner sportlichen Zielgruppe nicht nur den nötigen Boost für ein erfolgreiches Workout, sondern überzeugt zudem geschmacklich mit sechs einzigartigen Flavours und sorgt für Abwechslung im oft strikten Ernährungsplan von Sportler:innen.

Als Lifestyle-Produkt steht REIGN nicht nur für hartes Krafttraining, sondern ist auch die erste Wahl für fitnessbegeisterte Verbraucher:innen, die vor, während oder nach dem Sport einen Energieschub benötigen.

Die aktuellen sechs REIGN Geschmacksrichtungen

Internationale Markenbotschafter:innen wie Natalie Eva Marie und Hafþór Júlíus „Thor“ Björnsson, gezieltes Social Media Marketing und ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt am Point Of Sale, unterstützen den Markenerfolg und machen an zielgruppenrelevanten Touchpoints aufmerksam.

REIGN positioniert sich als starke Marke in einem zukunftsorientierten Markt und legt die Weichen für weiteres Wachstum. Bereits kooperierende Fitnessstudios freuen sich über den signifikanten zusätzlichen Absatz.

REIGN gekühlt dort verfügbar zu machen, wo der Konsument trainiert, ist das gemeinsame Erfolgsrezept für Marke und Fitnessbranche.

Zur Kontaktaufnahme senden Sie bitte eine E-Mail direkt an das Unternehmen.


Abonnieren Sie jetzt das Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: die fitness MANAGEMENT international (fMi)
Aufstiegskongess Partner – hier Tickets sichern

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Sharing Economy im Ohr

'TrainToGo' ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitness-Einheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei 'Fitness im Ohr'.
Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr' (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.
Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.