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Schwarzenegger vs. James – Influencer Marketing par excellence

Arnold Schwarzenegger und LeBron James präsentieren brandneues Marketingvideo ihres Unternehmens Ladder und bieten Training für die Lachmuskeln. Warum die Zwei auf keinen gemeinsamen „Musik-Nenner“ kommen und im Kreuzzug für mehr Fitness dennoch am selben Strang ziehen.

Gemeinsam mit Basketball-Superstar LeBron James, Model-Legende Cindy Crawford und Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn hat Arnold Schwarzenegger 2018 das Health & Wellness-Unternehmen Ladder gegründet, um Menschen durch Support, Leitlinien, eine Fitness-Community und eigene Nahrungsergänzungsprodukte zu einem bewussteren und gesünderen Leben zu bewegen.


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Arnold vs. LeBron Fitness-Playlist-Battle

Dass der Kreuzzug für mehr Fitness auch lustig sein kann, beweisen Schwarzenegger und James in einem aktuellen Werbespot, in dem sie auch einen vermeintlichen Influencer auf die Schippe nehmen.

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Das neue Video zeigt äußerst süffisant, dass ein „Lauch im Studio“ nach lange kein großer Fitnessinfluencer ist. Manche Influencer machen viel Lärm um nichts, aber nicht so der Terminator. Wenn sich jemand mit hartem Training, Hands-on-Mentalität und der besten Fitnessplaylist auskennt, dann doch die Bodybuilding-Ikone Schwarzenegger.

Polka vs. DJ-Musik – wer setzt sich durch?

Im Gym will der Terminator in Ruhe pumpen, Gewichte stemmen und setzt auf standesgemäße Polka, während LeBron James auf hippe Beats von DJ Khaled steht. Klar, dass sich die ehrgeizigen Ausnahmeathleten um die beste Playlist batteln und unterschiedliche Vorstellungen von der perfekten Workout-Playlist haben.

Und was ist die Message des lustigen Spots?

Auch wenn sich die beiden Fitnessenthusiasten in ihrer Playlist definitiv nicht einig werden, haben sie dennoch eines gemeinsam: Sie setzten mit Ladder auf die eigenen Produkte und engagieren sich gemeinsam mit ihren Partnern als Influencer für mehr Fitness bzw. eine gesündere Ernährung.

Denn: Reden ist Silber – anfangen zu trainieren ist Gold!

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