Neue Terminal-Serie bei Aidoo Software

Mit der neuen Terminalserie von Aidoo Software lassen sich Bestellungen, Kursbuchungen, Raumzutritte, etc. weiter automatisieren.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Die neuen Terminals von Aidoo Software
Die neuen Terminals von Aidoo Software
Die neuen Terminals bieten viele Möglichkeiten sowohl für Fitnessstudios, als auch für Mitglieder – so wird der Self-Service-Bereich schnell und praktisch digitalisiert, Arbeitsprozesse optimiert und Mitarbeiter entlastet.

Studios können ab September 2021 noch besser einen digitalen Kurs einschlagen, denn die Aidoo Software GmbH hat eine neue Terminalserie im Angebot, die den Studioalltag durch Automatisierung stark vereinfachen soll.



Mit dem Bestellterminal lassen sich Artikel, Zusatzmodule, Getränke- oder Saunaflats ganz einfach buchen oder bestellen. Dabei ist die Installation des Terminals frei wählbar, zum Beispiel im Gastrobereich.

Der Verzehr ist von überall buchbar und der Bon kann nach Bestellung auch direkt in der Küche ausgedruckt werden. Das System berücksichtigt auch unterschiedliche und individuelle Mitarbeiter- oder Kundenpreise.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Das Kursterminal ermöglicht die Reservierung oder Buchung eines aktuellen oder kommenden Kurses oder auch lediglich von Kurszeiten, wann immer ein und derselbe Kurs stattfindet. Ganz einfach identifiziert sich das Mitglied mit seiner Mitgliedskarte am Terminal und bucht.

Ergänzung zum Kursmanagementsystem

Das Kursterminal stellt eine optimale Ergänzung zum Kursmanagementsystem und der Online-Kursbuchung von Aidoo Software dar – für eine fast vollständige Automatisierung des Kursmanagements.


Auch spannend: 'Digitale Lösungen'


Ob Indoor oder Outdoor, mit dem Raumterminal lässt sich der Zugang zu bestimmten Räumen oder Bereichen mit einer praktischen Auslastungsanzeige auch ganz ohne Personal zuverlässig und sicher regeln.

Zusatzleistungen buchen

Dabei kann die Zutrittsteuerung auch über die Zusatzleistungen erfolgen: Nur bei Buchung einer bestimmten Zusatzleistung, wie etwa der Outdoor Area, kann im 'Raum' eingecheckt werden.

Im Video: Die neuen Aidoo-Terminals

Das Saunaterminal von Aidoo verfügt über die Möglichkeit, die Saunaordnung abzubilden und reagiert auf Transponder der Mitglieder. So steht dem sicheren Wellness-Angebot nichts im Wege.

Weitere Infos zu den neuen Terminals

Das Zeiterfassungsterminal kann an die Aidoo Dienstzeitenauswertung angebunden werden und erfasst dann zusätzlich Dienstzeiten, Pausen und Dienstgänge über Transponder oder Ausweis. Für weitere Infos kontaktieren Sie Account Manager Stefan Thiessen.

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.