Neue Partnerschaft: Virtuagym und Hidden Profits Marketing bieten neue Lead-Management-Lösung
Virtuagym beginnt eine neue Wachstumsphase: Durch die Kooperation mit Hidden Profts Marketing schafft man eine Automatisierung zwischen der Clubmanagement-Software von Virtuagym und der innovativen Leadgenerierungs-Formel der Marketingprofis. Kunden können so effizient auf alle wichtigen Lead-Informationen auf der Virtuagym-Plattform zugreifen und die Daten werden zwischen beiden Plattformen synchronisiert.
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Die wichtigsten Fakten in Kürze:
- Neue Integration kombiniert die Clubverwaltungssoftware von Virtuagym und die Leadgenerierungs-Formel von Hidden Profits Marketing.
- Die Automatisierung der Verfolgung und Verwaltung von Leads in Fitnessunternehmen wird durch die Lösung deutlich vereinfacht.
- Dadurch können langfristig Marketingprozesse optimiert und das Geschäftswachstum gesteigert werden.
Los geht's! Die Hintergründe und Detailinformationen:
Virtuagym, der Anbieter einer der weltweit führenden All-in-One Gesundheits- und Fitnessstudiosoftwarelösung, und Hidden Profits Marketing, Schöpfer einer der europaweit führenden Plattform für die Leadgenerierung in Fitnessstudios, haben eine neue Partnerschaft bekannt gegeben, die auch eine Produktintegration umfasst.
Die neue Integration hat eine reibungslose Automatisierung zwischen der Clubmanagement-Software von Virtuagym und der Leadgenerierungs-Formel von Hidden Profits Marketing geschaffen. Sie ermöglicht es Fitnessclubs und -studios, ihr Kunden-Lead-Management zu verbessern und ihr Wachstum zu steigern. (Lesen Sie auch: 'Vernetztes Krafttraining')
Automatisierte Abläufe
Mit dieser Lösung können Stidos effizient auf wichtige Lead-Informationen auf der Virtuagym-Plattform zugreifen. Gleichzeitig wird der Verwaltungsaufwand erheblich reduziert, da der manuelle Upload von Leads zwischen den Systemen entfällt.
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Die von Hidden Profits Marketing generierten Leads, einschließlich des Status und aller wichtigen Informationen, werden automatisch in einer Kunden-Lead-Übersicht im Virtuagym-System angezeigt. Darüber hinaus werden die Daten zwischen beiden Plattformen synchronisiert, sodass Clubmanager und Unternehmer die Konversionsraten der Kunden reibungslos verfolgen können.
„Die Digitalisierung hat die Art und Weise verändert, wie Gesundheits- und Fitnessunternehmen mit potenziellen Neukunden in Kontakt treten und diese verwalten.“
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Hugo Braam – CEO und Mitbegründer von Virtuagym
„In einer zunehmend wettbewerbsorientierten Branche war es noch nie so wichtig wie heute, Systeme zu nutzen, die es Unternehmen ermöglichen, diese effizient zu akquirieren, zu analysieren und zu verstehen“, erklärt Hugo Braam.
Braam weiter: „Wir glauben, dass diese Integration mit Hidden Profits Marketing für unsere Kunden von unschätzbarem Wert sein wird und den Wert der offenen und anpassbaren All-in-One-Plattform von Virtuagym für Management, Coaching und Engagement weiter steigert.“
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Aernout Leezenberg, Gründer und CEO von Hidden Profits Marketing, erklärt: „Für Hidden Profits Marketing geht es bei der Partnerschaft mit Virtuagym darum, unseren Kunden und den Unternehmern, die wirklich ein solides und gesundes Geschäft aufbauen wollen, einen zusätzlichen Nutzen zu bieten.“ (Auch lesenswert: 'Gamification & Fitness')
„Es unterstützt unsere Entscheidung für weitere Expansion und Wachstum in den deutsch- und niederländischsprachigen Ländern. Es ist auch ein logischer nächster Schritt bei der Unterstützung von Fitnessketten und unabhängigen Clubs sowie Fitness- und Sportstudios, um ihre Mitglieder- und Lead-Rekrutierungsprozesse zu automatisieren. Sowohl aus technischer als auch aus geschäftlicher Sicht“, sagt Leezenberg weiter.
Für Virtuagym ist die Partnerschaft mit Hidden Profits Marketing ein weiteres Indiz für eine bedeutende neue Wachstumsphase. In dieser Phase konzentriert Virtuagym sich besonders auf die Weiterentwicklung seiner innovativen All-in-One-Lösung, auch durch nahtlose Partnerintegrationen.
Derzeit ist die Plattform von Virtuagym bereits mit Partnern wie Matrix Fitness, LifeFitness, ClassPass, FitnessKPI, PS-Tec und InBody integriert.
Positives Kundenfeedback
Die neue Lösung steht zunächst den Kunden von Virtuagym und Hidden Profits Marketing in den Benelux- und DACH-Regionen zur Verfügung, wobei letztere für beide Organisationen einen wichtigen Wachstumsbereich darstellen. Ein gemeinsamer deutscher Kunde, Mrs.Sporty, nutzt die Integration bereits.
„Die Integration von Hidden Profits Marketing und Virtuagym war für uns sofort effektiv und hat zusätzlichen Komfort gebracht. Es spart mir wertvolle Zeit, wenn die Leads automatisch im System sind, und wir können uns mehr auf unsere Mitglieder konzentrieren.“
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Jan Klein-Zirbes – Inhaber von Mrs.Sporty München-Bogenhausen
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