Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Tech 4 Fitness GmbH: Meike Reckers übernimmt Vertrieb des GX Managers

Das neu gegründete Softwareunternehmen Tech 4 Fitness GmbH stellt zum 1. April 2023 Meike Reckers ein. Sie wird den Sales-Bereich verantworten.

Meike Reckers neu im Vertrieb der Tech 4 Fitness GmbH

Tech 4 Fitness ist ein Joint Venture der Kölner Unternehmen SOTA und SIDESTREAM, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung von innovativen Fitness-Softwarelösungen spezialisiert hat. (Lesen Sie dazu: 'Neues Joint Venture: Tech 4 Fitness')

Das erste Produkt der Tech 4 Fitness GmbH ist die Softwarelösung GX Manager. Die innovative Softwarelösung hat zum Ziel, die Abrechnung der Trainerinnen und Trainer im Groupfitness-Bereich zu erleichtern.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Der GX Manager bietet Betreibern von Fitnessstudios und Gesundheitseinrichtungen eine einfach zu bedienende Plattform, mit der sie die Abrechnung der Trainerinnen und Trainer deutlich effizienter gestalten können. Weitere Funktionen sowie die Anbindung an Europas führende Mitgliedermanagement Software Magicline stehen bereits in den Startlöchern.

„Wir freuen uns sehr, dass Meike unser Team verstärken wird“, sagt Florian Hempen, Geschäftsführer von Tech 4 Fitness. „Nicht nur mit ihrer langjährigen Erfahrung im Lizenzvertrieb und im Kursbereich ist Meike ein Gewinn für uns, sondern auch als Inhaberin eines Fitnessstudios. Als Betreiberin bringt sie einen idealen Blickwinkel auf die sich ständig verändernden Bedürfnisse der Fitness- und Gesundheitsstudios mit.“


Lesen Sie auch: 'Magicline integriert neues Kundenbindungstool'


In ihrer neuen Rolle wird Meike Reckers den Vertrieb übernehmen und als Ansprechpartnerin für die Betreiberinnen und Betreiber fungieren, die an der Software GX Manager interessiert sind.

„Ich bin sehr gespannt auf meine neue Herausforderung bei Tech 4 Fitness und freue mich darauf, GX Manager bei der Markteinführung zu begleiten. Diese Softwarelösung wird ein Gamechanger in der Abrechnung und eine große Erleichterung für viele Betreiber“, so Meike Reckers.

Mehr zum Thema: 'Digitale Erfolgspotenziale'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de