Digital, Fitness, Management, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

FitTech Company: Stefan Tilk wird Chief Advisor New Business

„Ich möchte das Know-how der FitTech Company nutzen, um Unternehmen zu unterstützen“: Stefan Tilk, Ex-CEO von Fitness First, verstärkt die Content- und Netzwerkplattform zum 1. Juni 2021. Vorher tritt er beim diesjährigen FitTech Summit als Moderator auf.

Stefan Tilk bei FitTech Company

Stefan Tilk (57) verstärkt das Team der FitTech Company. Als Chief Advisor New Business wird er neue Geschäftsfelder identifizieren und aufbauen, insbesondere im Bereich der Beratung.



„Stefan ist der beste Kandidat für den Bereich New Business. Er überzeugt mit seiner Erfahrung in der Fitnessbranche, starkem Netzwerk, Innovationskraft und vor allem seiner Leidenschaft, Neues zu erschaffen und mehr Menschen zum gesunden Lebensstil zu bewegen.“
_______________________________

Natalia Karbasova, CEO FitTech Company


Über die FitTech Company sagt Tilk: „Ich bin fasziniert von der Dynamik des Teams – vor allem von dessen Begeisterung, die Trends und Veränderungen der Branche zu beobachten, zu begleiten und mitzugestalten.


Lesen Sie auch: 'Globales Tech-Wissen'


Vor seinem offiziellen Start bei der FitTech Company wird Stefan Tilk selbst Trends der Branche auf den Grund gehen – als Moderator auf dem diesjährigen FitTech Summit, der vom 25. bis 28. Mai stattfindet.

Tilk spricht dort unter anderem mit Melanie Lauer (CEO Kettler Trisport) über die aktuelle Heimfitness-Revolution.


Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de