UFC GYM und Myzone bauen gemeinsam auf eine starke weltweite Community

Trainieren wie die Champions: Kooperation von Myzone und UFC GYM verspricht Mitgliedern neue Fitnesserlebnisse sowie jede Menge Spaß und Motivation beim Training.
Lesezeit: 2 Minuten
Freuen sich über die Zusammenarbeit von Myzone und UFC GYM (von links): Ben Ebert, Robert Jablukov (CEO UFC GYM Germany) und Hubertus Effinger (Myzone Country Manager DACH).
Freuen sich über die Zusammenarbeit von Myzone und UFC GYM (von links): Ben Ebert, Robert Jablukov (CEO UFC GYM Germany) und Hubertus Effinger (Myzone Country Manager DACH).
Nachdem die Partnerschaft von Myzone und UFC GYM in anderen Regionen der Welt sehr erfolgreich läuft, wurde nun auch eine Zusammenarbeit in der DACH-Region geschlossen. UFC GYM eröffnete im November seinen ersten Club in Deutschland. Im Hamburger Gym werden neben klassischen Fitnessprogrammen auch Mixed-Martial-Arts-Kurse angeboten.

Myzone ist stolz darauf, seine Partnerschaft mit dem Fitnessfranchise UFC GYM Germany bekannt zu geben. Egal auf welchem Fitnesslevel die Mitglieder sind, sie können sich beim Training wie ein Champion fühlen.

Aus den USA nach Deutschland

Das US-amerikanische Fitness-Konzept UFC GYM hat am 19. November 2022 im Medienbunker auf St. Pauli in der Metropole und Hansestadt Hamburg seinen ersten Club in Deutschland eröffnet. (Lesen Sie mehr: 'UFC GYM in Hamburg')

Eröffnungsrede von Robert Jablukov (CEO UFC GYM Germany)

„Wir möchten jedem Kunden das beste Cluberlebnis ermöglichen“, sagt UFC GYM Germany CEO Robert Jablukov.

Mit Myzone sehen wir die perfekte Möglichkeit, um unsere Mitglieder miteinander zu connecten und auch bestmöglich bei jedem Training zu begleiten. Unsere UFC GYM Community weltweit zeichnet ein unvergleichlicher Rückhalt und gegenseitige Motivation aus. Also würde ich sagen: Myzone und UFC GYM – passt einfach!“

Kampfsport und mehr

UFC GYM St. Pauli (UFC = Ultimate Fighting Championship) bietet unter dem Motto 'Train Different' ganzheitliche Trainingskonzepte für alle Alters- und Personengruppen an.

Die Angebote reichen von UFC inspirierten Mixed-Martial-Arts-Kursen (kurz: MMA), über klassische Fitnessprogramme bis hin zu Wellness- und Recovery-Leistungen. (Auch interessant: 'Ernährung im Kampfsport')

Trainingseinheit bei der Eröffnung des UFC GYMs in Hamburg

„Wir fühlen uns sehr geehrt, ein Teil der UFG GYM Germany Reise zu sein und dazu beizutragen, mit dem neuen Konzept den deutschen Fitnessmarkt positiv zu verändern, damit mehr Menschen mehr Spaß an Bewegung haben“, ergänzt Hubertus Effinger, Country Manager Deutschland, Österreich & Schweiz (DACH).

Fitnessstudio-Erlebnisse anbieten

Und weiter: „Wir haben mit den Myzone UFC GYM-Partnerschaften in anderen Regionen der Welt große Erfolge erzielt und sind stolz darauf, nun auch in der DACH-Region den gleichen Standard an Fitnessstudio-Experience anbieten zu können.“

Mehr zum Thema: 'Virtueller Herzschlag'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt Studie kostenfrei runterladen.

Wir beim Aufstiegskongress

DSSV, fM & DHfPG freuen sich auf dich: spannende Vorträge, Networking und aktuelle Branchenthemen live in Mannheim oder online mitverfolgen.
Auf der Bühne des Aufstiegskongresses 2025 steht eine Rednerin vor einer großen Leinwand und spricht zu einem Publikum. Auf der Leinwand ist die Präsentation von Prof. Dr. Sarah Kobel zum Thema 'Fitnesstypen next level' zu sehen.

Know-how beim AK 2025

Beim Aufstiegskongress 2025 stehen vielseitige Vorträge auf dem Programm: von der Abnehmspritze über KI und Recovery bis hin zur DSSV-Qualitätsoffensive.
Podcast-Grafik mit Carsten Bethäuser, Sabine Kind und Andreas Barz an Mikrofonen vor einem schwarzen Hintergrund. In der Mitte ein roter Kreis mit dem Titel der Podcastfolge und 'Fitness im Ohr' in weißer Schrift.

KI im Ohr

Die DHfPG-Experten Sabine Kind und Andreas Barz gewähren im Podcast 'Fitness im Ohr' Einblicke in den KI-Einsatz in der Fitnessbranche.